Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Streaming-Dienste: Deshalb warnt die Verbraucherzentrale vor gefälschten Angeboten
Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt vor gefälschten Angeboten im Bereich der Streaming-Dienste. Neben den etablierten Anbietern versuchen derzeit Cyber-Kriminelle, schnell Kasse zu machen. Die Masche ist recht aggressiv.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Streaming-Dienste: Deshalb warnt die Verbraucherzentrale vor gefälschten Angeboten
Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt vor gefälschten Angeboten im Bereich der Streaming-Dienste. Neben den etablierten Anbietern versuchen derzeit Cyber-Kriminelle, schnell Kasse zu machen. Die Masche ist recht aggressiv.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
) versprechen, sollten bei JEDEM zumindest den Reflex auslösen, sich noch einmal zu informieren, bevor man all seine Daten (inkl. Handynummer) an/preisgibt. Und genau da fängt dann offensichtlich bei vielen die Naivität an, die machen einfach, wie ich schon sagte völlig unkritisch. Dafür muss man nun wahrlich nicht über solche Maschen gelesen haben, dafür sollte man vor vielen Dingen einfach nur mal das Köpfchen einschalten.
)... und nachvollziehen kann ich das auch nicht. Aber es ist so, und daher bin ich über jede offizielle Meldung froh die versucht diese Menschen vor Schaden zu bewahren.
)