Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Panzers reihe eignet sich auch noch sehr gut für ne Lan. Medieval II ist auch noch super und macht ordentlich Spaß.
Die DOW I Reihe rockt die Bude.
Also an Auswahl mangelt es nicht.
vor allem bei ordentlichen 8 vs. 8 rockt das richtig. Lustig wird es auch wenn jeder einen Trainer nutzt für unendlich Einheiten, und Zeit. Das rockt erst recht!! Aber nur so lange bis einem vor Lauter einheiten der RAM überläuft und das Spiel sich selbst beendet
Warcraft 3, Age of Empires 2, Command and Conquer sind einfach nur pflicht
ansonsten gibt es noch cossacks, empire earth usw.. das sind fast alle das selbe spiel.. gebäude bauen,einheiten erstellen und los gehts
wenn ich heute auf der lan wäre dann hätte ich die drei oben genannten heute noch gespielt obwohl ich c&c und wc3 noch spiele
gibs überhaupt neue/aktuelle geile lan games wie früher? mir fällt ehrlich gesagt nichts ein
Hearts of Iron ist wirklich gut, macht ne Menge Fun auf ner Lan. Nur man sich erstmal ein wenig einspielen und das kann dauern. Das Spiel ist sehr komplex, aber man kann ne Menge von der KI machen lassen.
Die vor mir genannten Titel sind allesamt empfehlenswert
Ich setz jetzt aber noch "Die Siedler 4" auf die Liste, das spiel ich immer wieder gern wenn ich jemanden dafür begeistern kann ^^
Bis jetzt ist einfach noch kein weiterer Siedler Titel an das Feeling des 4. Teils rangekommen...