• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Straight Power 11 überbrücken

Airlift

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Seit gestern lässt sich mein PC nicht mehr einschalten , kein Geräusch , kein Lüfterdrehen , keine LEDs. Da muss über Nacht irgendetwas passiert sein was ich mir nicht erklären kann.

Auch ein überbrücken des Powerknopfes am Mainboard hat keine Wirkung gezeigt. Somit liegt es schonmal nicht am Knopf des Gehäuses.

Habe danach das Straight Power 11 550W ausgebaut und überbrückt , meine Frage ist hierbei ob man eine Last ranhängen muss damit überhaupt der verbaute Lüfter dreht ? Es hat sich nichts getan nach einschalten des Power Knopfes am Netzteil.
 

Krolgosh

Software-Overclocker(in)
Ne braucht keinen "Verbraucher" damit es startet. Einfach überbrücken und wenn das Netzteil funktioniert sollte sich der Lüfter einschalten.
 
TE
A

Airlift

Schraubenverwechsler(in)
Okay dann wird es kaputt sein , es tut sich garnichts , nicht mal ein Lüfterzucken.

Es wurde erst im November 20 gekauft.
 
Oben Unten