Stört der iGPU grafiktreiber den Nvidia Treiber?

MarrZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Stört der iGPU grafiktreiber den Nvidia Treiber?

Hallo, habe eben meine neue GTX1070SC eingebaut, hatte vorher nur die iGPU verwendet.
Kann ich den iGPU Grafiktreiber installiert lassen, oder führt das zu problemen?
würde sonst meinen Fernseher an die iGPU anschliesen und diese bei bedarf zum Filmeschauen auf dem Fernseher verwenden, müsste ich nicht immer umständlich mit der PS4 machen oder Kabel umstecken (Monitor hat nur VGA und HDMI).

mfg :)
 
AW: Stört der iGPU grafiktreiber den Nvidia Treiber?

Du hast mehr als genug ausgänge an der 1070'er ... du brauchst die IGPU nicht ... :-)
 
AW: Stört der iGPU grafiktreiber den Nvidia Treiber?

Hallo, habe eben meine neue GTX1070SC eingebaut, hatte vorher nur die iGPU verwendet.
Kann ich den iGPU Grafiktreiber installiert lassen, oder führt das zu problemen?
würde sonst meinen Fernseher an die iGPU anschliesen und diese bei bedarf zum Filmeschauen auf dem Fernseher verwenden, müsste ich nicht immer umständlich mit der PS4 machen oder Kabel umstecken (Monitor hat nur VGA und HDMI).

mfg :)

Kannst du so machen.
Du kannst die Glotze aber auch an die GTX 1070 klemmen.
 
AW: Stört der iGPU grafiktreiber den Nvidia Treiber?

Das problem ist der Fernseher hat nur HDMI und der Monitor nur Vga und Hdmi, habe zwar nen dvi vga adapter aber bei pascal benötigt man wie ich gelesen habe einene aktiven Adapter.

Okay vielen dank, dann lass ich das mal so laufen :)

Eventuell kommt noch irgendwann nen DP zu HDMI Adapter, wenn mal wieder nen "Filler Artikel" benötigt wird.
 
AW: Stört der iGPU grafiktreiber den Nvidia Treiber?

Wäre auch denkbar, 144hz oder wqhd sind mittlerweile ja auch bezahlbar. Eventuell zu Weihnachten :ugly:
PC hat jetzt schon gut Geld verschlungen :D
 
AW: Stört der iGPU grafiktreiber den Nvidia Treiber?

Stimmt schon :D
weiß eh nicht ob ich das solang aushalte, vieleicht nervt mich das alte Ding beim zocken jetzt auch so das bald die nächste Kaufberatung hier folgt :ugly:
 
Zurück