Feuerreiter
Freizeitschrauber(in)
Störgeräusche beim Musikhören
Hallo,
seit heute habe ich folgendes Problem:
Während des Musikhörens (egal was, egal worüber (WMP, WInamp, iTunes...) ) kommen so für ca. 1/2 Sekunde sehr komische Störgeräusche, immer in einem Abstand von 30 Sekunden - 1 Minute.
Das auch erst seit 1 Stunde.
Als Soundkarte nutze ich den Onboardsoundchip ALC888 von Realtek
. Der Sound wird analog wiedergegeben.
Zu den Störgeräuschen: Immer so ein komisches Rauschen, wie beim Radio, wenn man da durch die Sender dreht und zwischen den Sendern immer ein Rauschen ist
.
Die Temperaturen im Gehäuse sind super, daran kann es nicht liegen.
Beim WMP tritt es öfter auf als über Winamp.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
.
Vielen Dank im Voraus,
der Feuerreiter
€dit: Die Störgeräusche treten auch ohne Musikhören auf.
Hallo,
seit heute habe ich folgendes Problem:
Während des Musikhörens (egal was, egal worüber (WMP, WInamp, iTunes...) ) kommen so für ca. 1/2 Sekunde sehr komische Störgeräusche, immer in einem Abstand von 30 Sekunden - 1 Minute.
Das auch erst seit 1 Stunde.
Als Soundkarte nutze ich den Onboardsoundchip ALC888 von Realtek
. Der Sound wird analog wiedergegeben.Zu den Störgeräuschen: Immer so ein komisches Rauschen, wie beim Radio, wenn man da durch die Sender dreht und zwischen den Sendern immer ein Rauschen ist
.Die Temperaturen im Gehäuse sind super, daran kann es nicht liegen.
Beim WMP tritt es öfter auf als über Winamp.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
.Vielen Dank im Voraus,
der Feuerreiter
€dit: Die Störgeräusche treten auch ohne Musikhören auf.
Zuletzt bearbeitet:
. Also es ging nicht richtig was und so, mit den Treibern unter XP funktionierte alles noch.