Die Perle
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute
Ich hab folgendes Problem bei meinem PC und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also vor kurzem hat meine Maus angefangen zu stocken. Es passiert meistens, wenn ich über icons oder links fahre. Besonders lästig ist es in games. Ist wie ein ständiges laggen nur mit der zugabe, dass wenn mal einmal die feuertaste drückt gleich ein ganzes Magazin abegschossen wird.
Das ist mal mein hauptproblem. Ein zweites ebenfalls lästiges Problem ist meine Externe HD. Meistens wenn ich Daten drauf kopiere, fallen die USB geräte die an einem USB hub angeschlossen sind aus. Nach lästigem Raus und Reinstecken funktionieren sie dann wieder.
So was ich schon versucht habe ist folgendes: -andere Maus, -USB hub an einen anderen anschluss gehängt, -Vista neu aufesetzt
(löst problem immer noch nicht, war allso völlig sinnlos), - alle Treiber aktualisiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre echt super weil ich mit meinem PC Latein so langsam am Ende bin. Achso ja google hat auch nicht wirklich geholfen.
So das wärs mal. Greeeez Die Perle
Ich hab folgendes Problem bei meinem PC und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also vor kurzem hat meine Maus angefangen zu stocken. Es passiert meistens, wenn ich über icons oder links fahre. Besonders lästig ist es in games. Ist wie ein ständiges laggen nur mit der zugabe, dass wenn mal einmal die feuertaste drückt gleich ein ganzes Magazin abegschossen wird.
Das ist mal mein hauptproblem. Ein zweites ebenfalls lästiges Problem ist meine Externe HD. Meistens wenn ich Daten drauf kopiere, fallen die USB geräte die an einem USB hub angeschlossen sind aus. Nach lästigem Raus und Reinstecken funktionieren sie dann wieder.
So was ich schon versucht habe ist folgendes: -andere Maus, -USB hub an einen anderen anschluss gehängt, -Vista neu aufesetzt

(löst problem immer noch nicht, war allso völlig sinnlos), - alle Treiber aktualisiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre echt super weil ich mit meinem PC Latein so langsam am Ende bin. Achso ja google hat auch nicht wirklich geholfen.
So das wärs mal. Greeeez Die Perle