Stirbt meine GPU (RTX 3070)?

Halloa1987

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen:

Meine Hardware:
+Intel Core i7-10700K + Broken Aco mit zwei ARCTIC Bionix P120 Lüftern
+Nvidia GeForce RTX 3070 von Gigabyte
+Be Quiet! System Power 9 700W
+Gehäuse: AeroCool ITS-388, Acrylfenster
+PRIME H470-Plus von Asus

Treiber und Windows 10 sind aktuell...läuft bei mir immer alles ohne OC.

Bios und Treiber sind aktuell.

In dem Game "The Sinking City"...welches zugegeben etwas verbuggt ist, kommt es zu solchen Grafikfehlern (Artefakte?).
Da diese wirklich extrem aussehen, mache ich mir schon etwas Sorgen. Diese Effekte kommen soaber nur in diesem Raum (bis jetzt) vor.

Anbei ein kleines Video:

Gemeint sind die "schwarzen Laserstrahlen" die von hinten kommen (links neben der Figur).

Danke für Eure Hilfe :)
 
TE
TE
H

Halloa1987

Kabelverknoter(in)
Habe jetzt jeweils 40 Minuten Furmark und den Heaven Benchmark (in 4 K) laufen lassen...ohne Probleme.

Also gehts meiner GPU wohl gut!? 😅
 
Oben Unten