GPUTreiber über Windowsupdates

Crack1987

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meine Hardware:
+Intel Core i7-10700K + Broken Aco mit zwei ARCTIC Bionix P120 Lüftern
+Nvidia GeForce RTX 3070 von Gigabyte
+Be Quiet! System Power 9 700W
+Gehäuse: AeroCool ITS-388, Acrylfenster
+PRIME H470-Plus von Asus

Moin zusammen,

gestern wurde mir über die Windowsupdates ein neuer Treiber für meine GPU (3070) installiert.
Da ich nach einige Probleme hatte, deinstallierte ich die Treiber per DDU und installierte die aktuellsten Treiber (Download von der NvidiaHomepage). Während der Installation des neuen Treibers wurde mir zweimal angezeigt, die Installation könne nicht fortgeführt werden - anscheint hat Windows in der Zwischenzeit auch versucht einen GPU-Treiber zu installieren. Nach erneuten Neustart von Windows lief die Installation des "richtigen" NvidiaTreibers auch normal durch. Ist dann so alles richtig oder sollte ich lieber nochmal DDU anwenden?

Viele Grüße :)
 
Treiber runterladen und einfach mal vom Internet trennen. Dann versuchen zu installieren und Neustart. Oder über NV experience Treiber laden und installieren
 
Zurück