G
Gast1111
Guest
Stetig Sinkendes Zubehör bei ASUS ROG-Serie
Hallo,
Ich wollte hier an dieser Stelle nur einmal Anmerken/Kritisieren das das Zubehör bei der ASUS ROG-Serie speziell bei den Rampage Extreme Boards stätig sinkt.
Bspw. ist ja beim R3E das kleine Display, die Soundkarte und der WaKühler verschwunden der bei den älteren Rampage Board/s noch dabei war.
Ich finde das sehr schade da man bei einem 300€ Board doch auch entsprechendes Zubehör erwarten könnte.
Wenn das so weiter geht sehe ich mich gezwungen spätestens bei R4E zu Gigabyte oder EVGA umzusteigen.
Ich hoffe das ihr beim R4E bspw. den Wasserkühler und die Soundkarte wieder beilegt.
Mfg Wa1lock
Hallo,
Ich wollte hier an dieser Stelle nur einmal Anmerken/Kritisieren das das Zubehör bei der ASUS ROG-Serie speziell bei den Rampage Extreme Boards stätig sinkt.
Bspw. ist ja beim R3E das kleine Display, die Soundkarte und der WaKühler verschwunden der bei den älteren Rampage Board/s noch dabei war.
Ich finde das sehr schade da man bei einem 300€ Board doch auch entsprechendes Zubehör erwarten könnte.
Wenn das so weiter geht sehe ich mich gezwungen spätestens bei R4E zu Gigabyte oder EVGA umzusteigen.
Ich hoffe das ihr beim R4E bspw. den Wasserkühler und die Soundkarte wieder beilegt.

Mfg Wa1lock

. Rundum bin ich mit dem beiliegenden zubehör zufrieden. Was noch dazu kam sind die lcd poster zum aufstellen
. Aber trotzdem, bei einem produkt von über 300€, könnte man glatt noch paar fanboy artikel mit dazulegen. Man bekommt die ja auf messen ja auch nachgeschmissen.

, wobei ich finde das die Produkte sowie der Support sehr gut sind, allerdings die Dreingaben die beim Mainboard/Lappi... DABEI (!) sind einfach zu klein sind für diesen Preis. Es bringt ja auch nix wenn du dich Beschweren musst damit du eine ROG-Mütze oder einen Schlüsselanhänger oder eine Soundkarte zugesendet kriegst. Das muss einfach dabei sein.
Das ist echt ein Big Fail!