Timblutaxt
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich will garnicht viel dazu sagen. Warte selber auf das Spiel.
“Aliens: Colonial Marines” – Ein erster Test | STERN.DE
“Aliens: Colonial Marines” – Ein erster Test | STERN.DE
), aber gut in Szene gesetzt. Mal sehen wie es auf dem Planeten wird
. Man steigert den Marine sowohl im Multi- als auch Soloteil und kann die freigespielten Waffen und Aufwertungen für beides nutzen. Recht praktisch.
Edith: nach dem studieren einiger Tests des Games, bin ich echt am überlegen diese Investition zu tätigen...
Laufen ballern Knopf drücken (naja manchmal schweisst du Türen auf oder zu rockt nach dem 5 mal aber auch schon nicht mehr richtig aber es trägt zur Atmosphäre bei)Knopf drücken ballern, laufen.Als Alien Fan hab ich es bisher nicht bereut aber irgendwie hab ich das Gefühl das mehr drin gewesen wär.
Chris
). Mir persönlich fängt das Spiel auch viel zu actiongeladen an. Da hatte das alte AvP2 mehr zu bieten
. Die hätten eventuell noch mehr Gegenstände einbauen sollen, die vom Motiontracker wahrgenommen werden. Türen, Fahrstühle zum Beispiel.
.
). Ich verstehe ja, dass Spieleentwicklung nicht so einfach ist, aber es sollte nem Entwickler doch auffallen, wenn ein Spiel nicht so rund läuft. Zudem hätte Sega ruhig ne kleine Qualitätskontrolle machen können. Sind aber sicher froh, dass dieses Thema abgehakt ist... zum Leiden der Fans.