JunkMastahFlash
PC-Selbstbauer(in)
Stereovollverstärker mit Coax
Hallo Zusammen,
ich habe letztens mal meine Klipsch vom meinem Einsteiger Yammi AV-Receiver abgeklemmt und an eine leistungsstarke Vor-End-Stufen Kombi gehängt.
Ergebnis -> Der Klang war definitiv voluminöser, mehr Bass, mehr Bühne und feinere Auflösung im Hochton.
Da die Kombi nicht mir gehört, tierisch platzraubend und nur analog anzusteuern ist, ist mir die Idee gekommen, meinen Klipsch einfach einen günstigen Stereovollverstärker zu spendieren.
Das Problem ist, dass ich nur noch einen Coax-Anschluss am MB frei habe und den Verstärker digital ansteuern muss, da ich keine Soundkarte habe.
Das bedeutet, ich brauche einen Stereovollverstärker ca 200-300€, mit Coax Eingang.
Könnt ihr mir da vielleicht den einen oder anderen Tipp geben?
Der Verstärker sollte am besten relativ klein und schwarz sein.
Mfg
JMF
Hallo Zusammen,
ich habe letztens mal meine Klipsch vom meinem Einsteiger Yammi AV-Receiver abgeklemmt und an eine leistungsstarke Vor-End-Stufen Kombi gehängt.
Ergebnis -> Der Klang war definitiv voluminöser, mehr Bass, mehr Bühne und feinere Auflösung im Hochton.
Da die Kombi nicht mir gehört, tierisch platzraubend und nur analog anzusteuern ist, ist mir die Idee gekommen, meinen Klipsch einfach einen günstigen Stereovollverstärker zu spendieren.
Das Problem ist, dass ich nur noch einen Coax-Anschluss am MB frei habe und den Verstärker digital ansteuern muss, da ich keine Soundkarte habe.
Das bedeutet, ich brauche einen Stereovollverstärker ca 200-300€, mit Coax Eingang.
Könnt ihr mir da vielleicht den einen oder anderen Tipp geben?
Der Verstärker sollte am besten relativ klein und schwarz sein.
Mfg
JMF



