bludi007
Software-Overclocker(in)
Stereosystem + Verstärker für Asus Xonar D2X
Hallo zusammen,
wie im Titel schon zu erkennen, such ich 2 Lautsprecher + Verstärker die zur Asus Xonar D2X passen.
Verwendungszweck ist zu ca. 80% - 90% Musik und der Rest zum zocken.
Aber wenn, dann auch nur Strategie/Aufbau oder Racing.
Nach langen suchen und lesen im Forum hab ich erfahren, dass halt Stereo für Musik das "beste" ist.?
Preislich so 450-500€.
Meine Auswahl sieht wiefolgt aus:
2. Wahl beim Verstärker wäre der Onkyo A 9155.
Bei den LS hab ich noch die Denon SC-X1000 gefunden und ein Arbeitskollege empfohl mir die Teufel Ultima 20.
Rein vom Optichen her, bin ich aber für die nuBox.
Ich würde dann ca. 80 - 100 cm von den Ls entfernt sitzen, welche an der Wand befestigt werden sollen.
Dadurch entstehen noch weitere Kosten für Wandhalter, aber die brücksichtige ich hier jetzt nicht, genau wie Versandkosten.
Wäre schön wenn Ihr eure Meinung dazu äußert oder Alternativen nennen könnt.
Budget ist nach oben nix drin, nach unten schon eher .
Ich sag schonmal Danke.
Hallo zusammen,
wie im Titel schon zu erkennen, such ich 2 Lautsprecher + Verstärker die zur Asus Xonar D2X passen.
Verwendungszweck ist zu ca. 80% - 90% Musik und der Rest zum zocken.
Aber wenn, dann auch nur Strategie/Aufbau oder Racing.
Nach langen suchen und lesen im Forum hab ich erfahren, dass halt Stereo für Musik das "beste" ist.?
Preislich so 450-500€.
Meine Auswahl sieht wiefolgt aus:
- Denon PMA-510AE
- Nubert nuBox 311
2. Wahl beim Verstärker wäre der Onkyo A 9155.
Bei den LS hab ich noch die Denon SC-X1000 gefunden und ein Arbeitskollege empfohl mir die Teufel Ultima 20.
Rein vom Optichen her, bin ich aber für die nuBox.
Ich würde dann ca. 80 - 100 cm von den Ls entfernt sitzen, welche an der Wand befestigt werden sollen.
Dadurch entstehen noch weitere Kosten für Wandhalter, aber die brücksichtige ich hier jetzt nicht, genau wie Versandkosten.
Wäre schön wenn Ihr eure Meinung dazu äußert oder Alternativen nennen könnt.
Budget ist nach oben nix drin, nach unten schon eher .
Ich sag schonmal Danke.