RadioCity
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Step 3 ? BildschirmauflösungHallo Jungs ! Danke
Ich schreibe jetzt gerade von meinen neuen Pc aus!!!
Danke euch allen nochmal für die super Hilfe. Ich=

Aber denkt ihr das war schon alles ?? Nein!!!
Jetzt Ein problem mit meiner Auflösung von dem Bildschirm.
Ich nutze einen BenQ 2222hdl, 21.5 Zoll. Bei mir ist jetzt die Auflösung verzerrt. (Endlich mal ein so großes Teil) Auch die Schrift ist nicht so schön zu lesen. Alles wirkt "Schwammig". Hier habe ich mal ein Bild.....


xD
`?