Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Stelle PC zusammen. Brauche Bewertung/Verbessungsvorschläge
Das Sniper kostet 30€ mehr als das D3H und bietet einzig einen Creative Soundchip an. Am Panel hat das D3H mehr USB 3 Ports.
Kaufst du also das D3H und eine Asus Soundkarte für 30€ hast du den gleichen Preis nur besseren Sound weil der creative Chip zwar nicht schlecht ist aber nicht besser als der Asus Chip der auf einem extra PCB ist was sowieso beser ist.
Das Sniper ist also eigentlich komplett überflüssig.
Es ist kleiner da es nur µATX Format hat.
Gute Frageehrlich gesagt, kenn ich mich da nicht so aus.
Das einzige was ich auch den ersten Blick sehe, ist das es ca. 30/40 Euro günstiger ist, aber dafür würde ich jetzt nicht zurückgeben wollen, es sein denn es gibt noch tiefsitzende Punkte die gegen das Sniper sprechen.
Das Sniper kostet 30€ mehr als das D3H und bietet einzig einen Creative Soundchip an. Am Panel hat das D3H mehr USB 3 Ports.
Kaufst du also das D3H und eine Asus Soundkarte für 30€ hast du den gleichen Preis nur besseren Sound weil der creative Chip zwar nicht schlecht ist aber nicht besser als der Asus Chip der auf einem extra PCB ist was sowieso beser ist.
Das Sniper ist also eigentlich komplett überflüssig.

Es spricht eben rein garnichts dafür, 40 Euro mehr für das Sniper auszugeben. Denn dafür bekommst Du keinen Mehrwert, ausser dass es grün ist![]()
Es ist kleiner da es nur µATX Format hat.

ehrlich gesagt, kenn ich mich da nicht so aus.