Hallo nach ca 3 1/2 Tagen Suche bin ich von ca 200 Leuten :'D auf das Steel Series Siberia V2
hingewiesen worden und das es super sein soll...
Nunja weis nicht wieviel die beim Chip Forum und bei Gute Frage De Ahnung haben, wollte ich auf Nummer
Sicher gehen bevor ich mir evtl Müll bestelle.
Das mit dem Komfort glaub ich ja da es "Perfekt ist" da es sich automatisch dank den gummizügen da an die Kopfform anpasst...
Mich beunruihigt nur die USB Soundkarte die mitgeliefert wird!
Ich finde nix darüber hat sie einen equalizer? Raumklangsimulation? Bass verstärker? (ist es wie beim THX Studio Programm mit dem Usb Dongle der Creative Headsets?)
Ahja Bitte nur über das genannte Produkt berichten und keine EMPFEHLUNGEN MEHR BITTE.
mit freundlichen grüßen Vexx
hingewiesen worden und das es super sein soll...
Nunja weis nicht wieviel die beim Chip Forum und bei Gute Frage De Ahnung haben, wollte ich auf Nummer
Sicher gehen bevor ich mir evtl Müll bestelle.
Das mit dem Komfort glaub ich ja da es "Perfekt ist" da es sich automatisch dank den gummizügen da an die Kopfform anpasst...
Mich beunruihigt nur die USB Soundkarte die mitgeliefert wird!
Ich finde nix darüber hat sie einen equalizer? Raumklangsimulation? Bass verstärker? (ist es wie beim THX Studio Programm mit dem Usb Dongle der Creative Headsets?)
Ahja Bitte nur über das genannte Produkt berichten und keine EMPFEHLUNGEN MEHR BITTE.
mit freundlichen grüßen Vexx