Hallo, ich habe nächsten Monat vor, mir ein neues Headset zu kaufen. Am wichtigsten ist mir ersteinmal der Klang, dann kommt Tragekomfort und dann das Mikro. Nein, ich möchte keine Kopfhörer-Ansteckmikro Kombi.
Ich möchte ein Hedaset um die 100 Euro. Bei dem Steelseries und Corsair würde ich mir eine Soundkarte von Asus dazu kaufen, die Xonar DG. Bei dem Sennheiser las ich bei den Rezensionen, dass dessen USB Soundkarte einer normalen in nichts nachstünde - stimmt das? Und was würdet ihr mir hier empfehlen? Schon mal danke im Vorraus.
Ich möchte ein Hedaset um die 100 Euro. Bei dem Steelseries und Corsair würde ich mir eine Soundkarte von Asus dazu kaufen, die Xonar DG. Bei dem Sennheiser las ich bei den Rezensionen, dass dessen USB Soundkarte einer normalen in nichts nachstünde - stimmt das? Und was würdet ihr mir hier empfehlen? Schon mal danke im Vorraus.
Bass kommt nicht zu kurz, damit kann man auch das ein oder andere Lied hören - natürlich sollte man da nicht zu viel erwarten
Aber der Bass ist für mich persönlich ausreichend, die Ortung ist gut, Sprachqualität sei auch gut (laut Kollegen im Teamspeak und Skype) und Hintergrundgeräusche werden sehr gut abgeschirmt