Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die G9 mal auf dem 9HD getestet. Der Sensor setzt bei schnellen Bewegungen aus. Ist ja der gleiche Sensor wie bei der Kone. Abgesehen davon hättest du dir besser eine andere Maus als die Kone kaufen sollen. Technisch gibts da besseres.
warum hast du dich dann nicht vorher gemeldet? thread is schon lange offen, besserwisser..
von der kone hört man kaum schlechtes und unendlich geld hab ich nicht.
Naja. Von der Kone gibts genug schlechtes zu hören. Damals gab es das Problem mit dem Mausrad. Aber sonst ist die Maus auch nicht wirklich gut. Die G500 ist günstiger und auch besser.
Der Sensor, Treiberprobleme, TCU spackt gern mal rum. Oder das der Sensor einfach mal so stirbt. Ohne Treiber läuft bei dem Teil auch nichts. So lange ist das mit dem Mausrad auch nicht her.
WOW! Heute sind die Sachen angekommen. Die Kone ist eine Richtig geile maus, natürlich muss an sich amgewöhnen aber im spiel merkt man richtig die 3200dpi, alles viel sensibler und man kann richtig genau zielen. Das 4HD dazu ist eine perfekte ergänzung! Die Maus gleitet wie 'ne eins über das pad und man kann auf den punkt genau anvisieren, dabei setzt der laser auch nich bei schnellen bewegungen aus, und wenn dann hab ich bis jetzt noch nix gemerkt
Insgesamt lässt sich sagen : top! das war es das geld auf jeden fall wert.