Steelseries 3h-Komischer Klang

mistamagma

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
wie ihr lesen könnt habe ich starke probleme mit meinem Steelseries 3h,es macht sehr komische geräusche die sich anhören als hätte man die sound klinke nicht richtig angesteckt hätte. Dieses problem tritt komischerweise auch nur an meinem pc auf, hab bereitzs alles versucht.
kennt jemand das problem, oder auch die lösung ? :D

gruß
Sven

Benutzt Du nen Fronanschluss? vlt fängt das Kabel vom onboardsound nach Vorne irgendwelche Störungen auf - oder hast Du das auch, wenn Du es hinten am PC anschließt? Oder ist das etwa für USB?

jaa, mein roccat kave macht keine probleme...
und der sound ist in manchen programmen auch ziemlich leise geworden z.b ts verstehe ich kaum was, und icq oder xf hingegen ist wieder extrem laut..

Es hat aber nicht zufällig was damit zu tun, ob Du windows auf Stereo oder 5.1 eingestellt hast? Vlt. stimmt was mit dem Stecker nicht, was aber nur bei Deinem PC ein problem ist?

Hmm... das ist echt seltsam. Vom PC aus müßte dann ja alles o.k sein. Bleibt an sich nur ein Problem mit dem Stecker. Und das Headset geht wirklich an anderen Geräten einwandfei? MP3-Player zB ?

ja mp3, anlage. anderer Rechner.Nur bei mir hab ich diesen " plastischen " Sound, und wie gesagt ts3 und andere programme sind total leise, andere wiederrum extrem laut.

Zurück