oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Steckerproblem / Lösungsvorschläge
Hey Jungs, mein Problem erklärt das Bild und nochmal zum Verständnis: Habe ne Lüftersteuerung die 3Pin Female hat und Lüfter die 4Pin Male haben. So wie auf dem Bild möchte ich das eigentlich nicht.
Edit: Könnte das helfen, oder eher nicht? http://www.aquatuning.de/product_in...-3-1pin-PWM-Stecker-inkl--Pins---Schwarz.html
Hey Jungs, mein Problem erklärt das Bild und nochmal zum Verständnis: Habe ne Lüftersteuerung die 3Pin Female hat und Lüfter die 4Pin Male haben. So wie auf dem Bild möchte ich das eigentlich nicht.

Edit: Könnte das helfen, oder eher nicht? http://www.aquatuning.de/product_in...-3-1pin-PWM-Stecker-inkl--Pins---Schwarz.html
Zuletzt bearbeitet:

Du hast ja jetzt einige Varianten, viel Erfolg.