Maverick3k
BIOS-Overclocker(in)
Interessant wie du zu diesem Anfang kommst,
ist Steam also doch eine Tolle Götzen ähnliche Plattform.
Zu deinem weiteren Geschreibsel, auch wenn, ginge es dich nichts an.
Man schreibt also irgendeinen Unsinns, ohne das Argument mit Fakten zu untermauern und dann zu sagen, es würde niemanden etwas angehen... *kopfschüttel* Spar die die Antwort oder sonstige Reaktion, ich habe dich eben auf Ignore gesetzt.
Valve sollte Gegenklage einreichen. Die Nutzerbasis und Kunden von Steam zu verklagen ist geschäftsschädigend für Valve. 100 Millionen fürs erste, dann ist Ruhe.
Das würde im Grunde nichts bringen, wenn Valve das tun würde. Klar, die können sich das locker leisten, es ist nur den Aufwand nicht Wert sich mit Idioten vor Gericht zu streiten. Nicht nur, dass die das schon mal versucht haben jemanden zu verklagen, ohne finanzielle Mittel dafür zu haben spricht Bände. Es würde imho nicht an Steams Image kratzen, auch wenn sie Gegenklage einreichen würden. Es spielt dabei keine Rolle ob Steam Quasi-Monopol hat, oder nicht. Sie sind der Anbieter und können sich aussuchen mit wem sie Geschäfte machen, man kann sie nicht dazu zwingen. So ein Geschäftsgebaren von den Entwicklern reicht imho ganz klar aus, sie rauszuwerfen. Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, wenn man so eine arglistige Strategie verfolgt und Spieler zu verklagen, die ihre Meinung zum Spiel sagen. Das ist, wie der Kerl von Steam schon geschrieben hat: Feindseligkeit gegenüber den Spielern / Kunden. So etwas braucht keiner.
Sie können weiterhin mit Klagen drohen, erst nehmen wie sie dadurch sowieso keiner mehr. Sie entwickeln sich selbst nur zum Gespött. Abgesehen davon, dass sie die finanziellen Mittel sowieso nicht haben und niemals haben werden. Jede Bettelei wird hoffentlich im Sand verlaufen, weil immer noch genug Menschen mit IQ gibt, die so etwas nicht unterstützen.
Von welcher Kohle den? Die haben doch versucht die Kohle zur Eröffnung des Verfahrens mittels Kickstarter zu finanzieren ... Ergebnis irgendwas bein 190 US$ von 75.000 US$ die sie brauchten.![]()
Eben. Man lacht doch nur noch über sie. Auch die Rechtfertigung auf deren Seite ist... schönrederei.






