Du möchtest diesen Unsinn
Würd mich mal interessieren mit welcher Klage die genau gegen das Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit vorgehen wollen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die damit gegen Kritiker Erfolg haben
Ich hoffe das sie damit durch kommen,
Valve ist mit Steam ein drecks Laden.
1] Praktische Monopolstellung einer DRM Plattform
2] Valve springt durch Punkt 1 mit einigen guten Indie Entwicklern um, wie es ihnen passt
Würd mich mal interessieren mit welcher Klage die genau gegen das Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit vorgehen wollen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die damit gegen Kritiker Erfolg haben

1) Wir haben Steam zu dem gemacht was es heute ist.
.

Damit killst du meine großen Zukunftspläne -.-
Ich sah mich schon mit meinem eigenen Bugatti Chiron herumcruisen...

Ich hoffe das sie damit durch kommen,
Valve ist mit Steam ein drecks Laden.
1] Praktische Monopolstellung einer DRM Plattform
2] Valve springt durch Punkt 1 mit einigen guten Indie Entwicklern um, wie es ihnen passt
Puh noch mal Glück gehabt ich habe keines ihrer Games verrissen.
@Rum ... Du hattest wohl noch nie das Vergnügen mit einem ihrer "Machwerke". Ich habe ein paar davon in meiner Bibliothek.
Die ganzen Games habe ich bei Indiegala-Giveaways ergattert. Für sowas würde ich kein Geld bezahlen.
Hier die "Quittungen":
Anhang anzeigen 915450
Anhang anzeigen 915449
Anhang anzeigen 915448
Ich bin der Meinung in eine Gaming-Bibliothek die auch ein wenig die Gaming-Historie beleuchtet gehören auch solche Machwerke. Und da sind Giveaways wo die Keys massenweise unters Volk geworfen werden eine gute Quelle.
Diese "Games" erstellt dir ein 12 jähriger mit einem Gamemaker und den entsprechenden Assets an einem Tag. Das hat mit "Herzblut" und Herstellungs und Entwicklungskosten nichts zu tun. Hier sollen nur Käufer für 0,99 - 1,99 € abgezockt werden.
Wie die Spiele überhaupt durch Greenlight durchgekommen sind erschließt sich mir nicht. Außer man geht hier schon sehr grenzwertig vor.
Ich wette mit Dir, wenn du eines dieser "Games" auch nur für 5 Minuten "spielen" müsstest würdest du den Controller/die Maus/die Tastatur gegen die Wand pfeffern und Hilfe schreiend aus den Raum stürzen.
Den Kategorienamen habe ich nicht von ungefähr gewählt. Das ist die natürliche Reaktion auf diese Spiele:
Um deine Frage zu beantworten die unten stehenden Screenshots sind 5 Minuten vor diesem Beitrag entstanden. Also sie befinden sich noch schön artig in meiner Bibliothek.
Anhang anzeigen 915447
Anhang anzeigen 915443Anhang anzeigen 915444Anhang anzeigen 915445Anhang anzeigen 915446
Ich will noch mal kurz hierauf eingehen. Berechtigte Kritik hat rein gar nichts mit "Shit-Gestorme" zu tun.
Dieses hier ist eines der Reviews weswegen sie jemanden verklagen:
Anhang anzeigen 915543
Quelle: Steam Community :: JohnDoe330 :: Games
Und was da beschrieben wird ist auch genau mein Eindruck von anderen ihrer Spiele.
Hier wird keiner wegen irgend welchen Shitstorm verklagt, sondern weil er berechtigte Kritik anbringt.
Klar bei Beleidigungen, Morddrohungen und ähnlichen würde ich eine Klage noch verstehen.
Aber hier geht es um berechtigte und gut begründete Kritik.
Der User macht mir auch nicht den Eindruck, dass er einer derjenigen ist die an Shitstorms teilnehmen.
Auch seine anderen Reviews haben Hand und Fuß und sind nicht einfach hingerotzter Scheiß den man oft auf Steam in den Reviews findet.
Ich kapiers nicht. Worum gehts hier? Entwickler will Spieler verklagen? Hä?
The Slauthering Grounds hat für 9$ runter gerechnet fast gleich viel wie Battlefield Starwars

Soweit ich weiß, versuchen die es immer noch und haben sogar die Forderung erhöht von 10 Millionen Dollar auf 15 Millionen Dollar:Dieser Verein hat auch schon Jim Sterling versucht für dieses Video zu verklagen ... Sie sind auch hier glorreich gescheitert
Soweit ich weiß, versuchen die es immer noch und haben sogar die Forderung erhöht von 10 Millionen Dollar auf 15 Millionen Dollar:
Jim Sterling auf Twitter: "Correction for media mentioning my thing I don't talk about - they bumped it up to $15mil by my last count, it's not $10mil anymore."
Von welcher Kohle den? Die haben doch versucht die Kohle zur Eröffnung des Verfahrens mittels Kickstarter zu finanzieren ... Ergebnis irgendwas bein 190 US$ von 75.000 US$ die sie brauchten.