Nickles
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam: Valve schränkt Handel mit Geschenken drastisch ein
Steam Community :: Derelgamer[PPM-?]PCGHXNickles
Mein Steam ACC - fast 1000 Spiele. (zur kontrolle adden und im steam chat nachfragen.....)
Das kannst du also gleich Stecken lassen.
Lies dir nochmals das Beispiel durch, auf das sich auch meine Aussage ganz eindeutig bezog.
Allerdings bringt es wohl nichts mit Sozialdarwinisten wie dir zu reden.
Wenn das ausgestossene Kind sich dann in der Toilette erhängt holst du es wohl lachend runter, klopfst ihm auf die tote Schulter und bescheinigst ihm eine hohe moralische Standfestigkeit.
Wie ich solche Menschen abgrundtief hasse, so sehr dass es weh tut.
Den Rest spare ich mir da dem die Forenregeln eindeutig entgegenstehen...............
Und ja ich rechtfertige Raubkopien in der von mir aufgezeigten Situation.
Es nicht zu tun ist unmenschlich.
Edit: Hab mich zu PCGHNickles im hinteren Teil umbenannt dann kannst du dir das adden sparen...
Von den 100ten Euro die Valve für meinen Steam level 110 abbekommen hat fange ich gar nicht erst an...

Auch vergisst du dass wenn jemand 0 euro hat er auch 0 euro ausgeben kann.
Es gibt also keinen entgangenen Gewinn.
Aber lass mich raten nach deinem Empfinden soll der 13 jährige dann wohl neben der Schule noch Jobs machen argh
Am besten noch auf den Str... ok ich hör auf....
Mangelndes Geld sollte niemals die Rechtfertigung für eine Schwarzkopie sein.
Und wenn kein Geld da ist, um sich bei Release einen EU-Key für ca 30€ anstelle für 50€ zu kaufen, frage ich mich wo das Geld für die Hardware herkommt.
Ich hasse solche Ausreden.
Steam Community :: Derelgamer[PPM-?]PCGHXNickles
Mein Steam ACC - fast 1000 Spiele. (zur kontrolle adden und im steam chat nachfragen.....)
Das kannst du also gleich Stecken lassen.
Lies dir nochmals das Beispiel durch, auf das sich auch meine Aussage ganz eindeutig bezog.
Allerdings bringt es wohl nichts mit Sozialdarwinisten wie dir zu reden.
Wenn das ausgestossene Kind sich dann in der Toilette erhängt holst du es wohl lachend runter, klopfst ihm auf die tote Schulter und bescheinigst ihm eine hohe moralische Standfestigkeit.
Wie ich solche Menschen abgrundtief hasse, so sehr dass es weh tut.
Den Rest spare ich mir da dem die Forenregeln eindeutig entgegenstehen...............
Und ja ich rechtfertige Raubkopien in der von mir aufgezeigten Situation.
Es nicht zu tun ist unmenschlich.
Edit: Hab mich zu PCGHNickles im hinteren Teil umbenannt dann kannst du dir das adden sparen...
Von den 100ten Euro die Valve für meinen Steam level 110 abbekommen hat fange ich gar nicht erst an...

Auch vergisst du dass wenn jemand 0 euro hat er auch 0 euro ausgeben kann.
Es gibt also keinen entgangenen Gewinn.
Aber lass mich raten nach deinem Empfinden soll der 13 jährige dann wohl neben der Schule noch Jobs machen argh
Am besten noch auf den Str... ok ich hör auf....
Zuletzt bearbeitet:

Ob diese Maßnahme jetzt zu mehr illegalen Spieledownloads führt? Glaube ich weniger. Wer für lau zocken will, der nützt auch keine Keys aus dem Ausland.