Steam: Valve geht zurzeit verstärkt gegen sexuelle Inhalte vor

AW: Steam: Valve geht zurzeit verstärkt gegen sexuelle Inhalte vor

Solange es diese "asiatischen" Spiele betrifft, unterstütze ich das.
 
AW: Steam: Valve geht zurzeit verstärkt gegen sexuelle Inhalte vor

Ich glaube Trump hat da persönlich hingetwittert, dass die Sachen gelöscht werden sollen. Welchen Idioten würde es sonst kümmern? ^^
Hauptsache Witcher 3 bleibt noch solange da, bis ich mal dazu komme, das auch zu spielen....
 
AW: Steam: Valve geht zurzeit verstärkt gegen sexuelle Inhalte vor

In dieser Welt wäre es am besten, wenn wir alle asexuell wären. Dann bräuchten sich Frauen nicht mehr schminken ... obwohl sie das wahrscheinlich gar nicht wegen der Männer als viel mehr der anderen Frauen tun. :P
 
AW: Steam: Valve geht zurzeit verstärkt gegen sexuelle Inhalte vor

Solange es diese "asiatischen" Spiele betrifft, unterstütze ich das.
Ah ja, und warum? Nur weil du eine persönliche Abneigung gegen diese Spiele hast?

Die Spiele werden weiter existieren und weil immer mehr in Englisch lokalisiert werden, ist das auch ein wachsender Markt. Die Kontroverse hat zumindest dafür gesorgt, dass sich die Entwickler/Publisher (zum Glück) nach Alternativen umsehen. Bei GOG sind nun zahlreiche VNs hinzugekommen und auf einer anderen Plattform hat sich ebenfalls was getan. Valves Steam mit seinen prüden Ansichten war ohnehin von Anfang an die falsche Plattform.
 
AW: Steam: Valve geht zurzeit verstärkt gegen sexuelle Inhalte vor

Bitte wissenschaftlich korrekt zitieren: [Serie; Season; Episode; Zeitstempel] :schief:

So sehr ich wissenschaftlich korrektes Arbeiten schätze ... Inzwischen kann man auf so ziemlich allen Programmen, die *nicht* Free-TV sind (jedoch egal ob Kabel oder Streaming) drei beliebige Episoden von drei beliebigen Serien schauen und wird garantiert in mindestens einer davon auf nackte Tatsachen stoßen.

Nun ist mir nichts Menschliches fremd und es liegt mir fern zu moralisieren, aber der Umfang des "Fanservice" ist heutzutage auffällig.
 
Zurück