Steam-Update: Software stürzt endlich nicht mehr bei 25.000 Spielen ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Update: Software stürzt endlich nicht mehr bei 25.000 Spielen ab

Kürzlich gab es ein Update für Steams Beta-Client und auf Reddit haben findige Füchse ein besonderes Schmankerl in den Patch Notes entdeckt. Die Entwickler haben einen besonders bizarren Bug gefixt. Anscheinend hat der Steam Client die Angewohnheit, bei Spielern mit mehr als 25.000 Spielen in der Bibliothek abzustürzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Update: Software stürzt endlich nicht mehr bei 25.000 Spielen ab

Das wird höchstens diverse Testaccounts betroffen haben, was dann dort aufgefallen und gemeldet wurde. Kein normales, privates Konto eines Menschen mit einem normalen Leben würde doch davon jemals betroffen sein... Oder? o_O

Ich nehme an die Entwickler Accounts werden einen haben der einfach schlicht alle Spiele freigeschaltet hat, für eben gewisse Tests.

Naja sind sowieso nur drei Accounts, die es betrifft.

Da wird es sich entweder um irgendwelche Testaccounts handeln, oder superreiche Scheiche, denen es egal ist ob sie eben ne Mille in den Steamaccount buttern, oder sich irgendeinen Sportwagen für den Betrag kaufen, nur um den über 360 Tage im Jahr sowieso in der Garage stehen zu lassen, weil Privathubschrauber schneller ist.

Wer so viele Spiele hat, hat in Wahrheit gar keine, dass ist für die eher wie ein Sammelspiel und interessieren sich nicht wirklich für die Spiele. Sie schätzen diese Spiele gar nicht, auf sie kommt es auf Quantität und nicht auf Qualität an. Das sind in Wahrheit bedauernswerte Leute.

Hmm was spiele ich denn heute? Schaue ich doch mal in meine Steam Liste
... 3 Tage später: :crazy:

Ich empfinde meine Spiele mit unter 200 schon als "viel" in Steam...Unvorstellbar wie es mit über 25000 wäre.

Wer so viele Spiele hat, hat in Wahrheit gar keine, dass ist für die eher wie ein Sammelspiel und interessieren sich nicht wirklich für die Spiele. Sie schätzen diese Spiele gar nicht, auf sie kommt es auf Quantität und nicht auf Qualität an. Das sind in Wahrheit bedauernswerte Leute.
So wie Leute die Sammelkarten "spielen"?

2012 gab es ein verrücktes holiday giveaway bei steam:
"Win every game on steam"
Ich weiß nicht mehr wie viele das waren, könnte aber einer der drei sein... :ugly:

Zurück