AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?
das verstehst du nur nicht.
es gibt leute die wollen nunmal für ein gutes spiel nicht viel ausgeben am besten aber wäre es ihnen aber wenn sie es geschenkt bekommen.
dann wundern sie sich warum publisher pleite gehen oder sie fangen an über dlcs zu meckern...
am besten wäre es die spiele schon zum release für nen Fünfer rauszuhauen oder zu verschenken dann sind alle glücklich
seh ich nicht so: ich habe Skyrim zwar gespielt, es war (FÜR MICH!!!) weder der Überbringer, noch sonstwas. Es war nett, aber extrem generisch, immergleich und (FÜR MICH!!!) schnell mal langweilig(nach nur wenigen Stunden, keine 10-15 und die davor waren keine "Höhepunkte" des Spielspaßes). Das erforschen der Welt brachte einfach zu wenig (Spielerische) Überraschung und Abwechslung.
Was der Grund ist, warum ich es (FÜR MICH!!!) für 10 € gerade für den richtigen Preis gekauft habe. Ich besitze durchaus Spiele, die mich so von der Idee oder Umsetzung her begeistern, dass ich sie schon bei Release zum Vollpreis (35€ zumeist, wo zahlt man 50?) gekauft habe.
Andere Spiele (wie etwa Max Payne 3, Bioshock 2) können noch so tolle Reviews haben, das Abweichen vom Ursprünglichen Spiel (MP3) sowie die Enttäuschung von Teil 1 (Bioshock 2) haben halt dazu geführt, dass ich erst ab einem gewissen Preis zuschlage, ab dem ich sagen kann: wird mich nicht unbedingt vom Hocker Hauen, aber für zwischendurch allemal.
Es gibt eben auch Leute denen ein Spiel keine 90% Spielspaß bringt, sondern halt deutlich weniger. Und bevor ich gar nicht zuschlag, sollen die doch froh sein, dass ichs gekauft hab. Wenn sich ein paar Zehntausend das Spiel jetzt um 10 oder 5€ holen, macht Bethesta ja trotzdem nochmal einiges an Gewinn.