Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Ich hab mir die DDE von Black Ops II gegönnt, da sie auch World at War beinhaltet.

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Bisher hab ich mir nur das Chivalry 4-Pack gekauft, das war dann doch zu verlockend. Jetzt hab ich zwar zwei Kopien über, aber die werde ich schon noch los. ;)

Ansonsten stehen noch Dark Souls und Dishonored auf dem Plan.

für mich wars das erstmal mit Sommersale Borderlands2 mit Season Pass und Skyrim Legendäry Edition sollten mich eine Weile beschäftigen ;)

für mich wars das erstmal mit Sommersale Borderlands2 mit Season Pass und Skyrim Legendäry Edition sollten mich eine Weile beschäftigen ;)
'N bisserl, joa .... ich erwarte, dass du beides Ende des Monats durch hast! :devil:

Hab nun das aof2 in hd aber ich bekomm das hd feeling nicht, hab eine 260gtx da sollte hd doch drin sein.

Hmmm von der hd hab ich mir mehr erwartet, liegt es an mir oder seit ihr auch der Meinung das nicht viel geändert wurde?

Es hat sich auch nicht viel geändert. Und die paar Änderungen lassen sich auch per Mods mit dem Original vornehmen. Dafür Geld ausgeben :D

Für 2,50 € wäre das ja noch ok, aber selbst jetzt im Angebot für knapp 10 Euro viel zu teuer.

@Ion
Das mit denn mods hab ich mal versucht, habs nicht gebacken bekommen, deswegen nun die hd, aber irgendwie finde ich hat das nix mit hd zu tun. Spiel wurde minimal aufgewertet, und genau diese Arbeit zahlt man, Auflösung geändert und das war's, hmm warum sehen die Werbe Videos so scharf und schön aus? Ich bekomm davon rein garnix auf mein Schirm gezaubert, das Menü ist unscharf, es gibt keine Grafik Einstell Möglichkeiten. Hmm hab mir echt viel mehr erwartet.

Ist die 260gtx das Problem?

Metro Last Light für 30€ oder das Franchise Pack mit den DLCs und 2033 für 35€ ...
ich bin mir noch recht unschlüssig ob es das wert ist oder ob es noch günstiger wird;)
hat jemand schon erfahrungen ???

2033 gab es letztens mal umsonst.

wie jetzt ?:what:
im FRanchise Pack ??:huh:

ich hatte mir LL geholt, und daraufhin auch den Vorgänger (hatte das Angebot für umsonst verpasst), und habe jetzt 5,8h 2033 gespielt und spiele das auch nicht weiter... mir fehlt da irgendwie die Motivation. Vielleicht fange ich nach dem SS mit Last Light an wobei dann auch noch so viele andere Spiele anstehen :D
Aber für 35 sparst du immer noch (29,99+4,99+0,99= 35,97), aber da es 35,99 sparst du nicht unbedingt, bzw zahlst 0,02€für Metro 2033 :ugly:

/e: das gab es glaube ich damals bei der THQ Insolvenz für umsonst, oder sonst hatte glaube ich Nvidia an Weihnachten Codes verschenkt über FB
/ee: oder du stückelst zusammen: bei F2P gibt es gerade MLL im WE-Sale für 19,99 xD
Metro Last Light Steam Key

Zuletzt bearbeitet:

lohnt es sich das pack zu kaufen oder einzeln?
oder lieber noch en bissel abwarten ?

für den Rangermode 5 Eruo zu verlangen finde ich unverschämt, ob du den brauchst/spielst (ist ein Schwierigkeitsgrad, falls du ihn nicht kennst) musst jeder für sich entscheiden.
imo lohnt es sich nicht, wenn dann nur das Hauptspiel, wobei ich das ehrlich nch gar nicht angespielt habe :D

Metro Last Light für 30€ oder das Franchise Pack mit den DLCs und 2033 für 35€ ...
ich bin mir noch recht unschlüssig ob es das wert ist oder ob es noch günstiger wird;)
hat jemand schon erfahrungen ???

Metro LL steht auf meiner Einkaufsliste, aber 30 Euro sind mir noch zuviel. Ich wart erstmal ab obs noch günstiger wird!

Borderlands 2 hab ich mir jetzt trotz allem gekauft, 10 Euro gehen in Ordnung. =)

Zuletzt bearbeitet:

Metro LL ist mir auch zu teuer (30€).

Hab mir Lara mit den schönen Haaren gegönnt, und den Witcher2 hatte ich auch noch nicht. 17,5€ für beide kann man nicht meckern. Jetzt brauch ich nur noch C3 für 9,99€ und dann passt es.... :D

Sowas hab ich eben net ;)

Über Tor reingehen, erstellen, kaufen. Gab es mal auf Gulli ne Anleitung für, habe ich eine Zeitlang so gemacht.

Es hat sich auch nicht viel geändert. Und die paar Änderungen lassen sich auch per Mods mit dem Original vornehmen. Dafür Geld ausgeben :D

Habe auch erst überlegt ob ich Zuschlage, allerdings wäre der Grund bei mir eigentlich nur das Online Matchmaking. Der rest ist irgendwie Witzlos, das kann man auch mit dem Original.

Zurück