Steam Summer Sale 2019: Start angeblich schon sehr bald

So weit ich weiß brauchts auch für die Steam Version den Social Club.

Kann ich so bestätigen aber man brauch nicht den Client/Launcher, das macht Steam alles man muss bloß seine SC Daten bei Starten den Spieles bei Steam eingeben.
btw: wenn man sich bei RS (Rockstar) also den SC vie Website einloggt kann man glaube ich einstellen das man eingeloggt bleibt. Also sprich bei Starten des Spieles man sofort zoggen kann. (So war dsa früher mal, k.A. wie es jetzt ist habe GTA auch lange nicht mehr angefasst)
 
Mein Pile of Shame ist hoch genug, außerdem fehlt mir die Zeit zum Zocken und bei der Hitze sowieso die Lust dazu. Daher mache ich einen weiten Bogen um den Sale.
Außerdem warte ich jetzt erst mal bis solche Titel wie Cyberpunk 2077, Elden Ring oder Stalker 2 erscheinen.
 
@PCGH Redaktion, der Steam Summer Sale ist da und läuft bis 9.7.19

Screenshot (2).png

Quelle: Steam Twitterseite
 
Wer 15k Punkte bei dem Rennen Minispiel macht (ist nicht besonders schwer) kann für seinen nächsten Einkauf einen 5€ Rabatt Gutschein freischalten. Direkt mal genutzt um mein Victoria 2 Einkauf günstiger zu machen. :)
 
Wer 15k Punkte bei dem Rennen Minispiel macht (ist nicht besonders schwer) kann für seinen nächsten Einkauf einen 5€ Rabatt Gutschein freischalten. Direkt mal genutzt um mein Victoria 2 Einkauf günstiger zu machen. :)

Check das System dahinter irgendwie nicht. Bin jetzt nen Team beigetreten und jetzt?
Kann da null machen. Glaub bin zu blöde für so etwas. :ugly:
 
An diese Stelle mache ich mich schuldig und erflehe Ablaß! :D

Ich habe dem bösen Steam schon wieder zwei Spiele angefügt, aber! ich habe diese vorher auf GoG gesucht und nicht gefunden. :D (Jedenfalls eines davon). :D
 
Von den 10 Spielen auf meiner Wunschliste sind zwar 9 im Angebot, aber ich habe soviele Spiele, die ich noch nicht durchgezockt habe, dass ich die zuerst in Angriff nehmen. Wenn ich mich ranhalte und 1 Spiel pro Monat schaffe (sind auch Brocken wie Skyrim dabei), dann bin ich wohl in 10-15 Jahren fertig.

Bis dahin werden nur noch must have Spiele gekauft (und die werden vorbestellt).
 
Ist gestartet. Die Server sind schon down :lol:
Ja, wie zu erwarten. Danke für die Info. Bin dann mal bis Sonntag Offline und genieße das Wetter :D

Bis dahin werden nur noch must have Spiele gekauft (und die werden vorbestellt).

...und warum muss man must have Spiele vorbestellen?
Die gibts in 10/20... Jahren auch noch. Es wird sie dir niemand "wegkaufen" :ugly:
Vor allem kannst du sie dann, wenn du auch wirklich Zeit hast, viel günstiger erwerben.
 
Wer 15k Punkte bei dem Rennen Minispiel macht (ist nicht besonders schwer) kann für seinen nächsten Einkauf einen 5€ Rabatt Gutschein freischalten. Direkt mal genutzt um mein Victoria 2 Einkauf günstiger zu machen. :)

Kannst Du mal erklären, was man da machen muss. Kapiere das System nicht aber 5 EUR fänd ich schon ok. :-)
 
...und warum muss man must have Spiele vorbestellen?
Die gibts in 10/20... Jahren auch noch. Es wird sie dir niemand "wegkaufen" :ugly:
Vor allem kannst du sie dann, wenn du auch wirklich Zeit hast, viel günstiger erwerben.

Die Anzahl der Kopien auf den Festplatten von Steam ist begrenzt. Wenn du dich nicht beeilst sind schon alle weg wenn du es dann haben willst. Das weiß doch jeded Kind! :ugly:

Im Ernst: Das Vorbestellen von digitalen Inhalten ist vollkommener Humbug und für viele Probleme der aktuellen Spielelandschaft verantwortlich.

Im Sale hätte ich eventuell Lust auf Far Cry Primal. Aber das überleg ich mir noch. Der Pile of Shame ist einfach viel zu hoch...
 
Ach, habe gesehen, dass "My Friend Pedro" schon erschienen ist. Dann werde ich mir das zum Sale gönnen :-)
 
...und warum muss man must have Spiele vorbestellen?
Die gibts in 10/20... Jahren auch noch. Es wird sie dir niemand "wegkaufen" :ugly:
Vor allem kannst du sie dann, wenn du auch wirklich Zeit hast, viel günstiger erwerben.

Weil ich diese Spiele unbedingt haben will, am besten schon gestern. Das sind so ca. 2 Spiele im Jahr, die müssen her und werden auch sofort durchgezockt. Das sind vor allem die Spiele von PB (Elex 2), das nächste Anno und Far Cry 6. Da ist warten keine Option und die Zeit wird einfach frei gemacht.

Ach ja. die Collectorsedition kann einem jemand sehr wohl wegkaufen.

Im Ernst: Das Vorbestellen von digitalen Inhalten ist vollkommener Humbug und für viele Probleme der aktuellen Spielelandschaft verantwortlich.

Dafür ist eher die Trägheit der Spielerschaft verantwortlich, die sich soetwas bieten läßt. Wenn die Leute bei verbugten Spielen randaliere und den Krempel zurückgeben würden, dann wäre das wohl wirksamer als ein Kaufverzicht.
 
Ach ja. die Collectorsedition kann einem jemand sehr wohl wegkaufen.

OK das ist eine physisch vorhandene Ware, daher kann da ein Preorder Sinn ergeben. Die Entscheidung, ob man sowas wirklich braucht liegt dann beim Kunden :P

Dafür ist eher die Trägheit der Spielerschaft verantwortlich, die sich soetwas bieten läßt. Wenn die Leute bei verbugten Spielen randaliere und den Krempel zurückgeben würden, dann wäre das wohl wirksamer als ein Kaufverzicht.

Ein typisches Henne-Ei-Problem. Der Drang vieler Spieler alles mögliche vorzubestellen spielt gerade den großen Publishern jedenfalls sehr positiv in die Karten. Dank der anhaltenden Lernresistenz vieler wird das auch noch lange so weiter gehen...
Man siehe sich nur mal die "Releaseschedules" (vote 4 Unwort des Jahres) von EA an...
 
Weil ich diese Spiele unbedingt haben will, am besten schon gestern. Das sind so ca. 2 Spiele im Jahr, die müssen her und werden auch sofort durchgezockt. Das sind vor allem die Spiele von PB (Elex 2), das nächste Anno und Far Cry 6. Da ist warten keine Option und die Zeit wird einfach frei gemacht.

Ach ja. die Collectorsedition kann einem jemand sehr wohl wegkaufen.

Versteh ich aber durch Vorbestellen bist du ja nicht dafür geschützt, wenn das Spiel der absolute Crap wird. Aber so wie du argumentierst willst du es ja um jeden Preis durchspielen, egal wie schlecht es wird :ugly:

Ja bei physikalisch limitierten CE's versteh ich dich schon, da hast du ja wirklich eine limitierte Ware.
Sofern es nicht irgendwann so wie bei Filmen mit Mediabooks, Steelbooks & Co endet, wo einfach alles dann später noch x-Mal aufgelegt wird und diese Editionen quasi keinen wirklichen Wert mehr haben außer als teure Staubfänger zu dienen :D
 
Muß ich mal gucken ob da was interessantes für mich mit bei ist.
Ich hatte mir gerade "Jurassic World Evolution" im Angebot gekauft.
Jetzt im Sommer spiele ich irgendwie fast gar nicht.
Aber der Herbst kommt ja schon in 2 Monaten.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du traust ihm nicht zu dass er die Tipps nur als Denkanstoß nutzt um vielleicht auf das ein oder andere Spiel zu stoßen dass er noch gar nicht auf dem Schirm hatte?
Seine Meinung kann er sich dann immer noch bilden wenn er sich mit den Neuentdeckungen auseinandersetzt...

Ich weiß, etwas späte Antwort, aber möchte es mir nicht nehmen lassen auf deine Frage ganz klar zu antworten:

Nein, traue ich ihm nicht zu!

Wer solche Fragen vollkommen fremden Leuten stellt, der will sich keine Denkanstöße holen, sondern einfach eine Antwort, weil er selber keine Lust hat zu recherchieren. Es ist zumindest in 9 von 10 Fällen der Fall. Meine Erfahrung im Internet, oder auch im echten Leben. "Hey X, wie ist der TV?" "Ja, ist voll gut" "Echt, cool, danke, dann schlag ich auch zu" :D Ersetze TV mit jedem beliebigen Produkt und du hast einen der meistgeführten Dialoge auf der Welt, und ich glaube nicht dass alle diese Menschen immer nur Denkanstöße suchen um dann selber zu recherchieren.
 
Zurück