Steam Summer Sale 2016 startet voraussichtlich nächste Woche

AW: Steam Summer Sale 2016 startet voraussichtlich nächste Woche

Naja, die auf isthereanydeal sind auch "Key"shops, weil DVDs verschicken sie ja keine, aber eben authorisiert.

Vorwurf ist es zudem keiner, eine Anmerkung.

Reicht doch per Google zig Threads in zig Foren, key schon benutzt hier, Persokopie da, buyer protection per Teamview dort, VPN gift, ach was gibt google nicht alles her....dann noch so super günstige Preise wo dann noch Paypal Gebühren und Steuern drauf kommen und so.

Gibt genug günstige Stores ohne den Müll, noch dazu machen die alle mehr Angaben über sich selbst als sie vom Käufer wollen.

Man kann da natürlich falsche Angaben machen, aber dann gibt man sich mit den "tollen" Stores ja auf eine Stufe, nee, da check ich ein game lieber täglich in den autorisierten Shops bis der Preis passt.

Zumal die Unterstützung solcher stores auch zu immer mehr Einschränkungen für alle führt, dank der ganzen Chinesen Impressums kannst Du Dir heute nicht mal mehr von nem echten Buddy was giften lassen wenn der im falschen Land geboren wurde usw. usf.

Man könnte diesen Tread damit noch hunderte Seiten off topic argumentieren, aber waum denn, morgen gehts bei Steam los, paar Aspirin sind sicher runter gesetzt.)

Spiele mit Freunden immer gerne KooP Spiele wie Borderlands Reihe, Dead Island Reihe (+Dying Light), da wir allerdings schon mit allen so ziemlich durch sind würde ich euch gerne fragen welche guten KooP Spiele ihr empfehlen könnts? Suchen eher Spiele aus der Ego Ansicht und nicht umbedingt 60€ kosten bzw. keine all zu hohen Grafikanforderungen besitzen, da wir alle Studenten sind ^^

Cities Skyline maybe? Sonst fällt mir spontan nichts ein, was ich gerne hätte... :schief::)

Dann bin ich ja mal gespannt, ob Fallout 4 und andere "triple-a´s" im so oft gehypten STEAM SUMMER SALE wirklich günstiger sind als im Keyshop im Netz oder beim Saturn um die Ecke. Da bekommt man die nämlich schon für 28/35 Euro, während das auf Steam 59 (??) Euro kostet.
Aber ich lass mich gerne überraschen und werde mir dieses Wochenende für den Sommer so oder so (=bei Steam oder im Keyshop) einige Spiele kaufen.
Heiße Kandidaten sind Fallout mit DLCs, Doom 4,GTA V.

Spiele mit Freunden immer gerne KooP Spiele wie Borderlands Reihe, Dead Island Reihe (+Dying Light), da wir allerdings schon mit allen so ziemlich durch sind würde ich euch gerne fragen welche guten KooP Spiele ihr empfehlen könnts? Suchen eher Spiele aus der Ego Ansicht und nicht umbedingt 60€ kosten bzw. keine all zu hohen Grafikanforderungen besitzen, da wir alle Studenten sind ^^

Kann dir an der Stelle eigentlich Warhammer: Vermintide empfehlen. Ist halt im Warhammer End Times Universe angesiedelt und das Setting ist düsteres Mittelalter.
Ansonsten noch Killing Floor 1+2 als Coop Shooter. Allerdings gibt es in dem Sinne keine Storyprogression, sondern immer andere Maps. Gibs aber n Haufen und es kommen immer wieder neue dazu und du kannst die Perks (Klassen) leveln.
Left 4 Dead 1+2 sind Klassiker und sollte man zumindest mal gespielt haben. Teil 2 reicht, weil glaub der komplette Content aus dem ersten Teil enthalten ist. Macht auf jeden Fall im Coop mit Freunden auch ungemein Laune.
Zombie Army Trilogy kann man auch gut zocken. Ist halt ein Abkömmling von Sniper Elite auf Zombies getrimmt. Ist ganz lustig.

Alle Spiele sollten im Sale unter 20€, die älteren Titel, z.B. Left 4 Dead oder Killing Floor 1, kosten im Sale vermutlich sogar nur um die 5€.

Sicher dass Du nicht heute oder die Tagesschau meinst, Kondar?^^

Zalando Schreie wird es eh keine geben, ob 17 oder 19 Uhr oder 2017 statt 2016.

Hoffentlich sind hier auch gute Games dabei :ugly:

Left 4 Dead 1+2 sind Klassiker und sollte man zumindest mal gespielt haben. Teil 2 reicht, weil glaub der komplette Content aus dem ersten Teil enthalten ist. Macht auf jeden Fall im Coop mit Freunden auch ungemein Laune.

Ich glaube, das war nur ein kostenloser DLC, wo Level enthalten waren, wo die Geschichten verknüpft werden. Die Level aus den Grundspiel en müssten weiterhin nur mit den jeweiligen Chars gespielt werden können.

Ohha. Naja mal schauen.

Die letztn Sales fand ich Mau, auch durch fehlende Blitzangebote.

Denke paar DLCs werden es werden und vllt 1-2 Games.

Bei mir ist noch kein Sale aktiv (Stand: 17:22 Uhr). Ich meine etwas von 20:00 Uhr gelesen zu haben...

Der geht 10 Tage und es gibt doch keine 8 Std Flashs mehr, was läuft Dir denn weg?)

Immerhin gibt es wieder Sammelkarten fürs Durchschalten durch die Erkundungen - Moment, wenn man sich nicht anmelden kann? :devil:

Zurück