Steam Summer Sale 2016 startet voraussichtlich nächste Woche

AW: Steam Summer Sale 2016 startet voraussichtlich nächste Woche

Werde definitiv ein paar mal reinschnuppern. Hoffe darauf das Spiel Mad Max billig erstehen zu können.

Ich gehörte noch nie zu den Leuten, die bei solchen Rabattaktionen den Verstand verloren und sich alles geholt haben, nur weil es günstig war. ^^ Im Endeffekt geben viele sogar nur Geld für etwas aus,was sie eh nie spielen werden. Habe ich echt nie verstanden. Ist btw bei einigen Frauen so ähnlich, die kaufen auch viele Schuhe/Kleider usw. Nur um die Hälfte davon nie großartig zu tragen. :ugly:

Aber richtige Schnäppchen findet man bei den SteamSales nur noch selten. Ich war letztens im Elektronikfachgeschäft und war echt überrascht über deren Retailpreise. Bei Steam kostet XCOM 2 50€ noch, während man es dort regulär schon für 30€ zu haben. D:OS EE kostet 20€ neu, bei Steam noch 40€ als Normalpreis. Klar wenn dann 75% Rabatt draufkommen sieht es wieder etwas anders, trotzdem so gut wie angepriesen sind die Sales einfach nicht.

naja idR. hat jeder irgendwas wo der Verstand irgendwie anfängt "anders" zu ticken.
Das mit den Preisen ist was dran. Ich ziehe pauschal 25% von den Steam Preisen ab um auf "normale" Preise zu kommen.
Von daher ist eigendlich alles unter 50% Preislass für mich eh uninteresannt.

Am interessantesten bei diesen Sales bei Steam sind mittlerweile die Mini-Games drum herum. Alles andere ist echt nicht der Rede wert. Auf diesen ganzen Key-Shop-Sites gibt es die Preise schon teilweise immer und wenn nicht, dann sind sie nach dem Sale dort noch günstiger. Und meine Liste ist voller Games die noch gespielt werden müssen... Einzig Doom könnte mich derweilen interessieren.

Ohne Blitz Angbeote ect reizen mich die Sales leider nicht mehr so :/ Mir fehlt das. Nun sind die Sales so das die 2 Wochen lang nur den ein und selben Preis haben. Da hat man nach 1-2 Tage bereits alles gesehen :D

Mad Max kaufen, Madmaxthegame PC Key, Madmaxx - MMOGA

8,99€ sind meiner Meinung nach schon sehr billig.
oder hier, die Shadow of Mordor GOTY für 5,99€ (nur noch 5 Stunden) Mittelerde Mordors Schatten GOTY Edition kaufen - MMOGA

Gibts sicher noch irgendwo günstiger.

Hey Danke, vermute da werde ich gleich sogar schon zuschlagen wenn ich zuhause bin und die K-Karte in der Hand habe.

Poste künftig besser ohne affiliate Link, das kann hier ganz schnell ins Auge gehen ...

Hab ich nicht. Ich bin nichtmal eingeloggt und habe einfach nur die Links direkt von der Seite kopiert. Keine Ahnung, warum MMOGA da irgendwas an den Link anhängt.

EDIT: Hab die Links nochmal kontrolliert und sie sind definitiv ohne affiliate in der URL! PCGH macht daraus aber automatisch einen affiliate Link!

So sieht mein Link aus, wenn ich auf Editieren gehe:
[url =http://www.mmoga.de/Steam-Games/Mad-Max.html]Mad Max kaufen, Madmaxthegame PC Key, Madmaxx - MMOGA[/url]

SKANDAL!!! :)

Zuletzt bearbeitet:

Meine Wunschliste ist auch schon erneuert. Auch wenn der Steam Sale häufig nicht unter den Keystores landet. Bei Indigames, die noch nicht im Humble Bundle waren lohnen sich aber zum Teil doch schon.

IsThereAnyDeal.com

was sich lohnt findet man da und danach kommt llange erst mal nichts.

man kann oben auch...see all xx specials...ausklappen, für die indie fans

ja und dort listen sich nur seriöse stores:D

Hab ich nicht. Ich bin nichtmal eingeloggt und habe einfach nur die Links direkt von der Seite kopiert. Keine Ahnung, warum MMOGA da irgendwas an den Link anhängt.

EDIT: Hab die Links nochmal kontrolliert und sie sind definitiv ohne affiliate in der URL! PCGH macht daraus aber automatisch einen affiliate Link!

So sieht mein Link aus, wenn ich auf Editieren gehe:

SKANDAL!!! :)

Wie auch immer :-)

Habe gestern die beiden Games gekauft aus deinem Link heraus. Jetzt ist der Steam Sale nur noch halb so wichtig :-)

IsThereAnyDeal.com

was sich lohnt findet man da und danach kommt llange erst mal nichts.

man kann oben auch...see all xx specials...ausklappen, für die indie fans

ja und dort listen sich nur seriöse stores:D

Ich hab aktuell 10 Games auf meiner Wunschliste und keines davon ist im Keystore entweder verfügbar oder laut dieser Seite irgendwo nennenswert vergünstigt zu haben.
Und die Games sind eigentlich die "Triple-A" Spiele unter den Indies, also alles andere als Unbekannt. Auf Steam waren sie Laut der Seite teilweise schon um bis zu 75% reduziert. Somit wird der Steam Sale voraussichtlich die mit Abstand günstigsten Preise für meine Titel bieten.

Mittlerweile lohnen sich die Steam Sales größtenteils nur noch bei Bundles, indem auch der Rabatt Vorteil bei bereits vorhandenen Spielen greift.

Z.b. Bioshock Bundle auf 50% rabattiert. Man besitzt bereits schon 2 Games. Rabatt greift trotzdem und zahlt bloß die Differenz zum Restlichen.

Alles andere habe ich so gut wie fast immer schon günstiger bekommen.

Zumal die Key Stores mittlerweile bei Steam Sales ebenfalls große Rabatt Sales anbieten. ^^

Oh, cool, dieser "Makler" Preisvergleich mit all den tollen "Händlern" wo man automatisch am Glücksrad teil nimmt.

Zu gewinnen wie immer, wahlweise ein nicht fun ktionierender KEy aber Buyer Protection wenn man Teamviewer zulässt, oder aber einen Key der später revokt wird, oder aber eine zufällig ausgewählte SMS Verification oder nach erfolgter Zahlung per Paypal die Bitte um einen Perso Scan, ja und als Hauptgewinn eine SPerre des Accounts weil der Key mit geklauter Kreditkarte erworben oder eine Zahlung dessen generell gecancelt wurde, viel Spass bis das über den Support geklärt und der Account mangels eigener Schuld aber eben Dummheit, Geiz ist Geil, wieder freigegeben wurde.

So muss Shopping sein.

Oh, cool, dieser "Makler" Preisvergleich mit all den tollen "Händlern" wo man automatisch am Glücksrad teil nimmt.

Zu gewinnen wie immer, wahlweise ein nicht fun ktionierender KEy aber Buyer Protection wenn man Teamviewer zulässt, oder aber einen Key der später revokt wird, oder aber eine zufällig ausgewählte SMS Verification oder nach erfolgter Zahlung per Paypal die Bitte um einen Perso Scan, ja und als Hauptgewinn eine SPerre des Accounts weil der Key mit geklauter Kreditkarte erworben oder eine Zahlung dessen generell gecancelt wurde, viel Spass bis das über den Support geklärt und der Account mangels eigener Schuld aber eben Dummheit, Geiz ist Geil, wieder freigegeben wurde.

So muss Shopping sein.

Bisher noch nie Probleme gehabt beim Online-Kauf, bis auf einmal. Das war mein erster online Kauf eines Spiels bei ebay. Der Verkäufer verkauft aber heute gar nichts mehr, da ich ihm beim Publisher gemeldet hbe damals. (Wollte mir ärger machen der "Verkäufer")

Naja, denke mal seit Paypal auch Schutz für digitale Güter anbietet hat das Ganze ein wenig abgenommen?

Man muss ja keine Probleme haben, aber wenn man eins hat...wegen paar Cents Ersparnis.

Nichts ist so billig dass es lohnen würde, alles ist irgendwo irgendwann seriös billig(er).

Und gerade bei neuen Titeln oder Releases zeigt mir Google regelmäßig, dass MMOGA und all die anderen von diesem "Makler" nicht billiger sind als authorisierte Keyshops.

Die einen bestellen oft da, die anderen können gut ohne leben und zahlen auch nicht mehr.

Wenn du öfter Spiele kaufst, dann geht es schon um hunderte Euro Ersparnis. Und der Vorwurf, dass Keyshops unseriös sind, kommt merkwürdigerweise immer von Leuten, die da gar nicht kaufen. Aber ist menschlich verständlich ... man neigt dazu, Dinge schlecht zu machen, die man nicht kennt. Ich kauf seit Jahren in verschiedenen Keyshops und hatte noch nie Pech.

Zurück