Steam Summer Sale 2016 startet voraussichtlich nächste Woche

AW: Steam Summer Sale 2016 startet voraussichtlich nächste Woche

Wenn man jetzt was bei Steam kaufen will sollte man 20 Minuten zusätzliche Zeit einplanen. :ugly: Der Store ist einfach mal wieder komplett überlastet.

Jo und wenn im Bezahlvorgang was schiefgeht wartest Tage auf die Gutschrift wenn es nach dem flaschen Klick hängt?

Eile mit Weile.)

Immerhin gibt es wieder Sammelkarten fürs Durchschalten durch die Erkundungen - Moment, wenn man sich nicht anmelden kann? :devil:

Karten sind nett, das Abzeichen auch, aber......

Als Emoticon SUMMER sale 2016 einen...yeti 2016? ))))

Ich sag nix mehr.

Jo und wenn im Bezahlvorgang was schiefgeht wartest Tage auf die Gutschrift wenn es nach dem flaschen Klick hängt?

Eile mit Weile.)
Ich wollte gerade Dead by Daylight kaufen und hab's in Warenkorb gepackt. Nach 10 Minuten warten bis der Warenkorb geladen hat war er leer...
Ich glaube ich versuch's später wieder

Jo, lasst die Finger weg, den ertsen fehlt schon Inventar, zwar "nur" emos, wallpaper, karten...aber wer weiß wann da was wieder kommt.

Wer Kohle in der Wallet hat Screenshot machen.)

Ich hab mich durch die Liste geklickt und Dark Souls 3 für unverschämt günstige 45 Euro weiter geklickt, nächster Screen...für mich oder als Geschenk?)

Hat bissl was vom Win 10 Update )

-failpost-

Hab Steam erstmal ohne weiteres in Offline-Modus geschickt. Nützt mir so eh nix. So sollte mit dem Guthaben auch nix passieren :)

Hab das Gefühl die Rabatte wurden den Revies angepasst, verhält sich in etwa Anteil negativ = Rabatt? So wird das nix.)

Kleine Warnung meinerseits da immer wieder welche überrascht sind wenn da etwas angeflogen kommt mit dem man nicht rechnet Könnte nun wieder passieren xD

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

Jetzt mal ehrlich,,,Dragons Dogma Dark Arisen?

War ja zu release für den Umfang den es bietet mit 30 Euro schon recht freundlich, 33 Prozent sind nicht die Welt, aber n Zwanziger für die Länge?

Befürchte nur dass ich es nach dem dritten Gegner nie mehr anwerfe, mir fehlt da die Geduld für so Sachen.)

Werden die Preise bei den Briten seit dem Kursrsturz heute morgen eigentlich angezogen?^^

Werden die Preise bei den Briten seit dem Kursrsturz heute morgen eigentlich angezogen?^^

Ansich schon da sich valve am wechselmurs orientiert aber die preise machen die publisher selbst somit kann man das nichtbso genau sagen xD

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

Zurück