The Witcher: Trilogy gibt es für unter 10 Euro auf Steam und Cyberpunk 2077 zum halben Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher: Trilogy gibt es für unter 10 Euro auf Steam und Cyberpunk 2077 zum halben Preis

CD Projekt will offenbar, dass alle die ersten Witcher-Spiele nachholen, bevor Teil 4 erscheint. Für nur 9,15 Euro gibt es momentan auf Steam alle drei Teile der Serie. Und auch Cyberpunk 2077 befindet sich im Sale.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher: Trilogy gibt es für unter 10 Euro auf Steam und Cyberpunk 2077 zum halben Preis
 

shaboo

Software-Overclocker(in)
Ist halt leider von Witcher 3 nicht die GOTY, d.h. die beiden DLCs müssen noch separat dazugekauft werden, und mal ehrlich, wer würde das Spiel ohne diese DLCs kaufen?
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Gibt es tatsächlich noch Leute, die Witcher nicht inzwischen so an die 5-10mal zuhause rumfliegen haben für jede Plattform eins?
 

Registrierzwang

PC-Selbstbauer(in)
Nee, ohne DLCs/Erweiterungen würde ich Witcher 3 auch nicht holen (hab's schon). Die ersten beiden Teile hingegen interessieren mich nicht, da ist die Technik/die Grafik einfach schon zu alt.
 

shaboo

Software-Overclocker(in)
Ja, für die meisten dürfte Witcher 3 mit Abstand am interessantesten sein, und das gab es zuletzt - sowohl auf Steam als auch auf GOG und in der GOTY-Fassung - für zehn Euro. Von daher ...
 

Kupferrrohr

Software-Overclocker(in)
Bin bei Witcher 3 nichtmal bis zu einem der DLCs gekommen und hab 60h drin verbracht. Lohnt sich also definitiv, wenn man nicht weiß, was man verpasst, bzw. kann man sich die DLCs ja ohne Probleme nachkaufen, wenn einem das Spiel gefällt und man mehr möchte.
 
Oben Unten