Steam Summer Sale 19 - 30.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur 5€ ,ich brauch aber noch 1,79 für Dark Souls :(

und verdammt ausgerechnet jetzt habe ich keine Trade items im wert von 1,80 -.-....

Määääääh, da gibt es wieder viele Skins für Warframe. Das Problem ist nur das der eine besondere Skin den ich haben will grad bei 246€ ist -.-
Muss mir irgendwie nen 5er aufladen für die Skins. Lohnt sich für mich, hab da mittlerweile rund 500 Spielstunden und sie steigen^^

Bei FarCry 3 steht man braucht einen Uplay Account, läuft das dann nicht über Steam ?

Muss zum Spielen Uplay installiert sein ? Habe es zwar vor einem Jahr schon gekauft aber für 5€ würde ich es auf Steam nochmal kaufen

wenns ohne Uplay laufen würde.

Ganz ehrlich was erwarten einige bei den Summer Sales ?

Aktuelle Spiele wie Watch Dogs für 75% ?
Sry aber klar wiederholt sich das irgendwann ,vorallem wenn man schon bei so vielen Sales dabei war
Aber gibt Leute für die könnte es der erste Sale sein ,und da freut man sich über die vielen Angebote :D

Als Mist würde ich die Angebote auf gar keinen Fall bezeichnen

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal versuch ich mich so in das Game reinzufuchsen, macht aufjeden Fall Laune

Den Mod werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, bin aber eher mehr der Star Wars Typ :D

Lohnt sich eig die Legacy of Kain Collection?
Mag das genre Action Adventure/ARPG (Zelda,Darksiders,god of War etc)

Werds mal im auge behalten,vllt hole ich mir das im Verlaufe des Sales

Zuletzt bearbeitet:
Democracy 3 kann ich sehr empfehlen, auch wenn es nicht sonderlich lang ist, wenn man ausschließlich auf die Achievements spielt.

Und grottig sind Deals an sich nie - nur lächerlich, wie ich finde. Bei DayZ hätte man ruhig mehr als lächerliche 15% Discount geben können, gerade nach 2 Millionen verkauften Exemplaren zum Vollpreis. Und trotz des vielen Geldes befindet sich das Ding immer noch im Early Access-Stadium. Naja gut, ich bin dafür nicht die Zielgruppe - aber 15%... Tss

Und grottig sind Deals an sich nie - nur lächerlich, wie ich finde. Bei DayZ hätte man ruhig mehr als lächerliche 15% Discount geben können, gerade nach 2 Millionen verkauften Exemplaren zum Vollpreis. Und trotz des vielen Geldes befindet sich das Ding immer noch im Early Access-Stadium. Naja gut, ich bin dafür nicht die Zielgruppe - aber 15%... Tss

Ist da jetzt eigl auch später das finale Spiel dabei oder nur die Alpha/Beta?

Ich flippe aus :D
Ich hole erst heute mein Geld für den Sale :daumen2:

Aber dann wird eingekauft, muahaha.

Ich warte auf Borderlands 2, PayDay2, (Watch_Dogs), Anno2070.

Vielleicht auch Spintires, wenn es verfügbar ist als Sale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück