Shona
BIOS-Overclocker(in)
Sofortüberweisung läuft hierrüber https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/online-zahlen-mit-sofort-ueberweisung/ und ist so sicher wie das überweisen von der Seite deiner BankAlso diese Sofortüberweisung kenne ich noch nicht ,aber da steht steam powerd (oder so ähnlich) dann gebe ich steam ja doch meine Daten ,oder verstehe ich das falsch?

Wenn ich meine Prepaidkreditkarte auflade dann mache ich das immer darüber (geht schneller) und ich muss genauso wie wenn ich es Normalüberweise meinen Tan-Generator mit meiner Bankkarte nutzen. Der Unterschied zur normalen Überweisung ist ansich nur das Sofortüberweisung eben sofort ist und nicht wie bei einer normalen Überweisung die schonmal 24-72 Stunden dauern kann bis das Geld ankommt.
Außerdem bekommt Valve nur die normalen Daten die du bei der Bezahlung angegeben hast also dein Name, deine Adresse und deine Telefonnummer (dort reicht +49)
Sollten dort falschen Daten stehen ist das im übrigen Betrug und egal mit was man bezahlt Valve bekommt darüber die richtigen Daten, außer PSC das ist immer noch Anonym soviel ich weiss
Wer beim Summer Sale von GreenManGaming aufgeasst hat nicht den dort gab es das schon vor einer für diesen Betrag bzw. die Deluxe version für 7,50Für mich ebenso nicht ,aber Far Cry 3 für 5 Euro ist aufjedenfall interessant für Leute die es noch nicht haben.

Hatte noch keinen Sale vorher mitgemacht.