Steam Summer Sale 19 - 30.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also diese Sofortüberweisung kenne ich noch nicht ,aber da steht steam powerd (oder so ähnlich) dann gebe ich steam ja doch meine Daten ,oder verstehe ich das falsch?
Sofortüberweisung läuft hierrüber https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/online-zahlen-mit-sofort-ueberweisung/ und ist so sicher wie das überweisen von der Seite deiner Bank ;)
Wenn ich meine Prepaidkreditkarte auflade dann mache ich das immer darüber (geht schneller) und ich muss genauso wie wenn ich es Normalüberweise meinen Tan-Generator mit meiner Bankkarte nutzen. Der Unterschied zur normalen Überweisung ist ansich nur das Sofortüberweisung eben sofort ist und nicht wie bei einer normalen Überweisung die schonmal 24-72 Stunden dauern kann bis das Geld ankommt.

Außerdem bekommt Valve nur die normalen Daten die du bei der Bezahlung angegeben hast also dein Name, deine Adresse und deine Telefonnummer (dort reicht +49)
Sollten dort falschen Daten stehen ist das im übrigen Betrug und egal mit was man bezahlt Valve bekommt darüber die richtigen Daten, außer PSC das ist immer noch Anonym soviel ich weiss

Für mich ebenso nicht ,aber Far Cry 3 für 5 Euro ist aufjedenfall interessant für Leute die es noch nicht haben.
Wer beim Summer Sale von GreenManGaming aufgeasst hat nicht den dort gab es das schon vor einer für diesen Betrag bzw. die Deluxe version für 7,50

Lohnt sich FC3 für den Koop Modus?
Mein Bruder hatte mich auf die Idee gebracht da uns beiden recht langweilig ist ^^

Gleich am ersten Tag Far Cry 3 :D Ich bin glücklich, dass ist nämlich genau das Spiel auf das ich gewartet und gehofft hatte :D

Wieso gibts denn auf Castlevania LoS 2 keinen Rabatt,aber auf Dark Souls 2 schon?

Ich hoffe das kommt noch in den Sale :D

Zuletzt bearbeitet:
Hammer nice, es gibt gratis Games. Bei meinem Glück werde ich aber NIE unter den 30 Leuten sein^^
Nicht wenn du außerhalb der USA lebst^^
Das war schon das letzte Mal so als man Spiele seiner Wunschliste gewinnen konnte das keiner außerhalb der USA diese gewonnen hat.
Lohnt sich Dayz für 20,99? oder wird das noch billiger
Nope siehe unten

15% sind doch recht wenig. Da sollte mehr drin sein in den nächsten Tagen. Kann aber für nichts garantieren
Wird es auch nicht, wenn dann vielleicht im Herbst/Wintersale und nichtmal da vermute ich. Vor allem aber war schon vor Wochen zum 20. Jubiläum von Bohemia zu diesem Preis zu haben ;)

Also bis zum 29.Juni wechseln sich ja immer die Angebote,danach kommt am 30.6 nochmal das Best Off oder?
So war das glaub ich bei den letzten Sales

Also mit Best Off mein ich die Spiele,die am meisten verkauft worden sind

Breaking News: Steam Sale schlägt wieder zu! :ugly:

Anhänge

• 1309632238850.png
    1309632238850.png
    143,7 KB · Aufrufe: 75
Was mir grad auffällt ist es gibt dieses mal 2 Gruppen zwischen denen man wählen kann

In den letzten Sales war das immer so,dass man nur zwischen 3 Spielen wählen konnte

@ Golden Mic inwiefern kann das Spiel gewinnen gibt es ein Community Voting welche Spiele in den Sale sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Steam Summer Sale 2013: Das richtige Kaufverhalten

Während des Steam Summer Sales werden so ziemlich alle Spiele reduziert. Es lohnt sich immer bis zum letzten Tag zu warten, da viele Spiele in die Liste der “Daily Deals” aufgenommen werden und dann statt 10-20% auf 50-80% des Originalpreises reduziert werden.

Oft werden auch ganze Bundles eines Entwicklerstudios angeboten, wenn ihr bereits einen oder mehrere Titel innerhalb eines Bundles besitzt, dann ist es meist unwahrscheinlich, dass ihr Extrakopien als Gutscheine bekommt. Deswegen achtet bei Publisherpacks, die sicherlich auch dieses Jahr wieder im Steam Summer Sale verfügbar sein werden, darauf, ob und welche Spiele ihr bereits besitzt und welchen Vorteil die Bundles euch bringen.

vielleicht hilft das ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück