Steam Summer Sale 19 - 30.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syncnaptic

Kabelverknoter(in)
moin,

habe grade ne E-Mail von Paysafecard.com bekommen
darin wird ein Termin für den diesjährigen Steam Summer Sale genant
vom 19.06 - 30.06 wird es den Steam Summer Sale dieses Jahr voraussichtlich geben.

Habe auch grade mal Online geschaut ob das nicht vielleicht schon länger bekannt ist dort reden alle von nächstem Monat.
Hier noch ein Screenshot:
sss.png

MfG
Syncnaptic

Ich hoffe das stimmt *-* ,das wäre ja dann morgen in einer woche :D

Damit würde zwar steam seine tradition mit juli brechen aber wen interessierts :)

Wäre nicht gut denn in diesem Monat kann ich nichts mehr ausgeben. Nach 2 Ungeplanten Anschaffungen da sowohl eine Grafikkarte als auch ein Sat-Receiver kaputt gegangen sind in letzter Zeit.

Ich warte schon gespannt darauf, dass es endlich los geht und hoffe das Far Cry 3 dabei ist, denn der Titel steht ganz oben bei mir auf der Liste der Spiele die ich noch spielen muss. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, was sonst noch so dabei ist.

Giga berichtet übrigens heute davon, dass der Sale am 10. Juli starten könnte und versucht es mit einem Beitrag auf Reddit und im Entwicklerforum zu begründen. Gleichzeitig sagen sie aber auch, dass es sich nur um Mutmaßungen handle.

Steam Summer Sale 2014: Startet am 10. Juli (Gerücht)

Ich hoffe es kommen noch ein paar indie Perlen die ich noch auf der Wunschliste habe,
oder Early Acces hits wie Rust und DayZ

würde mich doch sehr wundern wenn early access titel dabei sind auch wenn es einige gut darunter gibt.
Die sind sogar bei den DailyDeals und Midweek-Deal und Weekend-Deals dabei^^
Auf Dayz gab es erst vor kurzen -15% und auf andere gab es teilweise schon bis zu -75%

@Topic
Abwarten und Tee trinken :D
Wenn er da ist, ist er da und wenn nicht dann nicht

ach ja ist mir noch garnicht aufgefallen aber gut zu wissen.
ich bin irgendwie davon ausgegangen das early access bei sowas ausgeklammert wird, immerhin sind die spiele nicht wirklich teuer.

ach ja ist mir noch garnicht aufgefallen aber gut zu wissen.
ich bin irgendwie davon ausgegangen das early access bei sowas ausgeklammert wird, immerhin sind die spiele nicht wirklich teuer.
Naja "teuer" kann man sehen wie man will -> Steam Search :P:lol:
Außerdem setzen viele, so wie ich, den Preis in Relation mit dem was sie bekommen und da fehlt es leider bei vielen an Content ;)

Ich hätte z. B. Kerbal Space Program nicht wenn es vor 2 Jahren bei denen direkt nur 11€ gekostet (da war es noch Alpha, nun ist es Beta, wird seit 4 jahren entwickelt) hätte und Prison Architect hab ich auch nur weil es Wintersale runtergesetzt war (~17€). Das einzigste was ich zum Vollpreis gekauft habe war Starbound und das ist jeden Cent wert =)

Der große Steam Deal müsste wirklich kurz bevorstehen. Denn DIE KARTEN SIND SCHON DA! Bei mir und anderen Personen sind die schon im Sammelordner drin. Also stellt schnell eure Spiele an, um noch rechtzeitig Kartenspiele voll zu bekommen.

Der 19.Juni ist wohl so gut wie sicher - gibt mal bei google stean summer sale 2014 ein

Da werden direkt einige Quellen genannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück