Beweise? Schau dir doch mal die Veröffentlichungen von den "Großen" an.Beweise?
Ich würde eher sagen, weil die ganze Welt in die Statistik mit einfließt, also auch Länder wie Indian, Marokko, Ägypten etc. und dort wird wohl kaum jemand ne 4070 oder höher besitzen.
Ich muss nichts beweisen, das machen die für mich.


Alles auf maximaler Grafik in Verbindung mit RTX 3090 und meinem neuen High-End Sockel R3 System. Atemberaubend schöne Atmo. Es muss nicht immer eine höhere Auflösungen sein..gif)
