Shona
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam - Spieler gibt 13.000 US-Dollar aus, um seinen Steam-Level zu erhöhen
Vorteile des Steam Levels.
Doch man kann Prioritäten setzen...Ich nehme z. B. keinen unter Steam Level 10 an da dies zu 99% Scammer sind und nur an mein Inventar wollen. Ausnahme sind Freunde die ich schon länger kenne, wie z. B. von hier oder aus dem RL wie ArbeitskollegenWenn er das Geld hat kann er das ja ruhig tuen auch wenn ich es selbst nicht tuen würde, da das Steamlevel leider keine Vorteile bringt.
Vorteile des Steam Levels.
- Wer einen höheren Steam Level besitzt, hat mehr Möglichkeiten sein Profil individuell anzupassen.
- Ab Steam Level 10 erhält der Nutzer einen Showcase, eine Art virtuelles Schaufenster, das direkt auf dem Profil zu sehen ist. Hier kann der Nutzer Screenshots ausstellen, seine Steam Achievements oder Lieblingsspiele zeigen und mit dem Rest der Steam Community teilen. Je höher der Steam Level ist, desto mehr Showcases erhält der Nutzer. Ab Level 20 gibt`s einen weiteren Showcase, dann wieder ab Level 30 usw.
- Nutzer mit einem höheren Steam Level können zudem mehr Freunde zu ihrer Freundesliste hinzufügen: Pro Steam Level steigt die Anzahl der maximal hinzufügbaren Freunde um 5.
- Ein weiterer Vorteil eines hohen Steam Levels: Die Chance ein seltenes Booster Pack zu erhalten steigt. Alle 10 Level erhöht sich die Chance um 20%.