Steam - Spieler gibt 13.000 US-Dollar aus, um seinen Steam-Level zu erhöhen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam - Spieler gibt 13.000 US-Dollar aus, um seinen Steam-Level zu erhöhen

Viele Spieler geben Unsummen aus, um bei den Steam-Sales ihre Bibliothek mit allerhand heruntergesetzten Spielen zu füllen. Nicht so der Spieler St4ck, der lieber 13.000 US-Dollar investierte, um über Nacht den momentan höchsten Steam-Level zu erhalten. Mit einem Level von 1.113 hat er den einstigen Steam-Champion PalmDesert entthront, der jahrelang an seinem Steam-Level von 1.111 gearbeitet hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam - Spieler gibt 13.000 US-Dollar aus, um seinen Steam-Level zu erhöhen

AW: Steam - Spieler gibt 13.000 US-Dollar aus, um seinen Steam-Level zu erhöhen

Steht jedem frei sein Geld zu verschwenden wie er/sie will, selbst für sone unnötige ******** wie virtuelle Level. Allerdings wären 13.000 Dollar bestimmt im Tierschutz oder sowas besser investiert...

Beim 2016er Sommer Sale habe insgesammt 3,90 € für einige Flipper Tische ausgegeben... :D
Aber steam freut sich natürlich über solche user.
An jedem Karten Kauf verdienen sie mit auch wenn es nur ein Cent ist.
7000 Kartensets x 10 Karten x 0,01€ = 700€ :wow:

tja, irgendwo wo wollen wir alle der/die beste/r sein. aber was ist es letztendlich wert wenn es virtuell und gekauft ist?

wenn der typ 13.000 dollar für ein dämliches virtuelles level ausgeben kann, hat er bestimmt geld wie heu. kein normalverdiener würde soviel geld dafür ausgeben.

bringt das level außer ego pflege überhaupt etwas?

Man kann mehr Freunde hinzufügen und besser scammen.

wenn der typ 13.000 dollar für ein dämliches virtuelles level ausgeben kann, hat er bestimmt geld wie heu. kein normalverdiener würde soviel geld dafür ausgeben.

bringt das level außer ego pflege überhaupt etwas?

das glaube ich eher weniger, denn mit so einem verhalten hat ist er nicht lange wohlhabend. tippen würde ich auf daddy, lotto, oder auf einen provisionsbasierten beruf. :P

klar mediale aufmerksamkeit als depp, aber so leute wie die katzenberger oder geislers haben vorgemacht das man damit auch geld verdienen kann.

Gibt halt Leute die wissen vor langeweile nicht was sie anstellen sollen.:nene:

Steam Level?
Sammelkarten?

Hä?

Wer braucht sowas den ?

ich hab nen paar Karten seit ich im Summersale eingekauft habe. Ich brauch die auch nicht, wozu auch ich will die Spiele zocken

Also ich verkauf meine Karten immer sofort, mit dem Erlös springt beim nächsten Sale wieder das ein oder andere Spiel raus :D

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Also ich verkauf meine Karten immer sofort, mit dem Erlös springt beim nächsten Sale wieder das ein oder andere Spiel raus :D

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

da musste ja viele karten verkaufen. die sind doch max. 5ct wert im schnitt. naja gibt auch seltene von irgendwelchen crap games.

da musste ja viele karten verkaufen. die sind doch max. 5ct wert im schnitt. naja gibt auch seltene von irgendwelchen crap games.

Gerade das Gegenteil ist der Fall.
Bei einigen Spielen mit treuer Community gehen die Sammelkarten auch mal für 9 - 14 Cent weg.

Bereits gesehen bei Project Cars, Siege etc.

Keine sinnloser Investition als der lauf einer Titan gpu :)

Steam Level?
Sammelkarten?

Hä?

Wer braucht sowas den ?

Ja okay. Wer braucht Sammel-Karten von Pokemon und co. Wer braucht Model-Eisenbahnen/-Flugzeuge. Wer braucht Oldtimer (Okay, nicht ganz so passend). Wer braucht alte Comics von 1950er. Etc.pp. Erspar dir solche Fragen bitte. Es gibt zig Beispiele wo Leute wesentlich mehr für wesentlich weniger ausgeben. Es ist ein Hobby/Sucht und wenn er sich dran erfreut, soll er es halt machen.

Immer diese Fragen nach Sinn oder Unsinn ist wesentlich unsinniger...

Keine sinnloser Investition als der lauf einer Titan gpu :)

#fail

Ja okay. Wer braucht Sammel-Karten von Pokemon und co. Wer braucht Model-Eisenbahnen/-Flugzeuge. Wer braucht Oldtimer (Okay, nicht ganz so passend). Wer braucht alte Comics von 1950er. Etc.pp. Erspar dir solche Fragen bitte. Es gibt zig Beispiele wo Leute wesentlich mehr für wesentlich weniger ausgeben. Es ist ein Hobby/Sucht und wenn er sich dran erfreut, soll er es halt machen.
Nur kann er mit seinem Level wirklich nichts anstellen als es nur zur Schau zu stellen. Mit Sammelkarten oder anderen Hobbies hat man wenigstens etwas materielles, das man wieder verkaufen kann. Der Vergleich ist also schlecht. Von mir aus kann er mit seinem Geld machen, was er will, nur würde ich es wie 99% aller Steam-Nutzer selbst nicht machen, auch wenn ich das Geld über hätte. ;)

Nun...solche "klugen" Leute muss es auch geben damit unser Gabe nicht verhungern muss :D.

Zurück