AW: Steam - Spieler gibt 13.000 US-Dollar aus, um seinen Steam-Level zu erhöhen
Beim 2016er Sommer Sale habe insgesammt 3,90 € für einige Flipper Tische ausgegeben...

Aber steam freut sich natürlich über solche user.
An jedem Karten Kauf verdienen sie mit auch wenn es nur ein Cent ist.
7000 Kartensets x 10 Karten x 0,01€ = 700€
Steam verdient 2 cent - xx Cent pro Karte ... Je teurer die Karten um so höher der Gewinn für Steam, aber 2 cent sind das Minimum ... Freut einen als Verkäufer besonders, wenn manche Karten nur noch mit 3 cent gehandelt werden. Also mach mindestens 1400 € draus.
das glaube ich eher weniger, denn mit so einem verhalten hat ist er nicht lange wohlhabend. tippen würde ich auf daddy, lotto, oder auf einen provisionsbasierten beruf.
klar mediale aufmerksamkeit als depp, aber so leute wie die katzenberger oder geislers haben vorgemacht das man damit auch geld verdienen kann.
Wie blöd muß ein Mensch sein in etwas zu investieren was nicht real ist?Ich würde gern wissen wie alt der Typ ist und einerseits
das der süchtig ist müßte wohl klar sein.Wenn er schon solche unsummen ausgibt für eine virtuelle Welt was kein normaler Mensch machen würde,
dann ist es höhste Zeit für eine Behandlung bei den entsprechenden Experten dafür.Wo hat er die Kohle dafür überhaupt,arbeitet der oder irgendein reicher Bengeljunge?
grüße Brex
Habt ihr euch mal sein Profil angesehen:
Steam Community :: St4ck
Also ich würde sagen, dass dazu erforderliche Geld kommt nur aus virtuellen Handelsgeschäften (287,599 Markttransaktionen).
Er hat da nur locker 119.407 handelbare Gegenstände ... Wie er zu den 13.000 Dollar kommt? Mit Verkäufen würde ich sagen.
Allein das Karambit Messer wird (im schlechteren Zustand) mit 328 US$ gehandelt.
Alle seine Messer sind im Zustand Fabrikneu. Und das gibt nette Preise die zu erziehlen sind:
Steam Community Market :: Showing results for: "fabrikneu"
Aktueller Wert seiner CS:GO-Gegenstände 85.814,71 US$ :
St4ck's Inventory - CSGO Exchange
Wohlgemerkt, das sind nur die CS:GO-Gegenstände von den anderen 118.93x anderen Gegenständen nicht zu reden. Nur mal angenommen, dass sind alles Karten. Mit einem Durchschnitt von 4 cent pro Karte wären das nochmal 4.757,20 €
Spielzeit in CS:GO: 4.716 Stunden. Das heißt jeden Tag seit Release (21.08.2012) hat er nur 3,32 Stunden gespielt.
Leaderboardrank: 12
Der Mann ist passionierter/professioneller CS:GO-Spieler.
Soviel zu: "Wo kommt das Geld für so eine Aktion her, bestimmt reiches Bürschen" etc. Und nicht zu vergessen, das ganze ist virtuelles Geld ... Nette Zahlen, aber das bekommt man nicht so einfach legal aus dem Account.