• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam Spiel deinstallieren

TestudoImprobis

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

folgendes Problem: Es gab anscheinend COD Black Ops 3 als Gratis Wochenende bei Steam. Nun habe ich gesehen, dass es eines der größten Spiele auf meiner Platte ist und wollte es deshalb deinstallieren. Jedoch ist es weder in Steam noch in "Programme und Funktionen" gelistet.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit es sauber von der Platte zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus.
 

aloha84

Volt-Modder(in)
@TE

In Steam kannst du doch deine Bibliothek filtern, wie ist der Filter eingestellt?
Ich vermute es steht auf "installierte Spiele anzeigen", stelle mal auf "alle Spiele" und schau ob da nicht BO3 bei ist.
 
TE
T

TestudoImprobis

PC-Selbstbauer(in)
@TE

In Steam kannst du doch deine Bibliothek filtern, wie ist der Filter eingestellt?
Ich vermute es steht auf "installierte Spiele anzeigen", stelle mal auf "alle Spiele" und schau ob da nicht BO3 bei ist.
Nein. Hab ich natürlich schon ausprobiert. Alle Spiele. Über die Suche. Über den Store. Im Steam Ordner selber.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 

masterX244

Freizeitschrauber(in)
Kann es sein dass der Steamordner schon eine Neu-installation von windows überlebt hat? wenn das SPiel schon vorher drin war kann Steam nicht wissen dass es installiert war (der status bezüglich erstem start ist in der Registry hinterlegt).
 
Oben Unten