Steam Spiel deinstallieren

TestudoImprobis

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

folgendes Problem: Es gab anscheinend COD Black Ops 3 als Gratis Wochenende bei Steam. Nun habe ich gesehen, dass es eines der größten Spiele auf meiner Platte ist und wollte es deshalb deinstallieren. Jedoch ist es weder in Steam noch in "Programme und Funktionen" gelistet.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit es sauber von der Platte zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus.

@TE

In Steam kannst du doch deine Bibliothek filtern, wie ist der Filter eingestellt?
Ich vermute es steht auf "installierte Spiele anzeigen", stelle mal auf "alle Spiele" und schau ob da nicht BO3 bei ist.

@TE

In Steam kannst du doch deine Bibliothek filtern, wie ist der Filter eingestellt?
Ich vermute es steht auf "installierte Spiele anzeigen", stelle mal auf "alle Spiele" und schau ob da nicht BO3 bei ist.
Nein. Hab ich natürlich schon ausprobiert. Alle Spiele. Über die Suche. Über den Store. Im Steam Ordner selber.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Kann es sein dass der Steamordner schon eine Neu-installation von windows überlebt hat? wenn das SPiel schon vorher drin war kann Steam nicht wissen dass es installiert war (der status bezüglich erstem start ist in der Registry hinterlegt).

Zurück