News Ein Mudrunner-Spiel: Fahrzeug-Simulation auf Steam für kurze Zeit kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Focus Entertainment bietet Rabatte auf viele Steam-Titel an, darunter Expeditions: A Mudrunner Game. Passend dazu gibt es auch ein Gratis-Wochenende, um den Offroad-Titel selbst auszuprobieren!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ein Mudrunner-Spiel: Fahrzeug-Simulation auf Steam für kurze Zeit kostenlos

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Das kommt sicher im Gamepass und ich mag Snowrunner, habe aber dort noch so viel offen und Expeditions bietet halt weniger als der Vorgänger. Nächstes Jahr kommt ja schon der echte Nachfolger, also nein, ich würde da nicht reingucken.

Oh Mann immer diese LAPPEN! die den Unterschied zwischen Test Wochenende und Gratis nicht kennen.
Könnt ich mich jedes Mal darüber aufregen!
Solche Artikel machen mich einfach nur wütend.
Lern den Verdammten Unterschied verdammt nochmal!

Oh Mann immer diese LAPPEN! die den Unterschied zwischen Test Wochenende und Gratis nicht kennen.
Könnt ich mich jedes Mal darüber aufregen!
Solche Artikel machen mich einfach nur wütend.
Lern den Verdammten Unterschied verdammt nochmal!
Für sowas soll man am besten ein Abo abschließen, ich würde mir verarscht vorkommen...

Zurück