Wenn dabei solche Perlen wie diese dabei rumkommen aber gerne ... Freedome Planet. Hat mich 4,49 € (Monstersale) gekostet und das ist es alle male Wert.
, ich habe auch Freedom Planet in meiner Wunschliste.
Es ist trotzdem nicht so schlimm, weil ich eigentlich wenig Zeit habe. Und im Moment möchte ich Fahrenheit wieder spielen. 
Übrigens in der von dir angesprochenen Richtung habe ich schon eine Auszeichung erhalten:

Ob mich GabeN liebt oder nicht tangiert mich perifär.

... Lieber so, als es in Rauch aufgehen zu lassen.

Lohnt sich die Dishonored GOTY Version oder soll ich lieber bei der normalen Ausgabe bleiben? Und dieselbe Frage bei Fallout 3 und Fallout New Vegas?

War bei mir auch so und das ich am Ende nicht weiter spielen konnte war dann der Knall. Als ob sie aus F3 nichts gelernt hatten....mit New Vegas bin ich trotz aller Liebe für F3 leider nicht warm geworden![]()
The Long Dark ist klasse, habe es aber schon eine weile nicht mehr gespielt.Zur Zeit: The Long Dark ... Ist um einiges Härter und hat in meinen Augen das umfangreichere Gameplay und mehr Abwechslung in Landschaft (Stranded Deep sind eben nur verteile kleine Inseln). Außerdem gibt es in Long Dark noch mehr zu erkunden.
Aus beiden kann was feines werden, aber wenn du aktuell schon spielen willst würde ich The Long Dark definitiv vorziehen.
Liegt aber auch im Auge des Betrachters. Kommt drauf an was dir mehr liegt. Südsee oder Eiskalter Norden.
Ansonsten soll noch ARK: Survival Evolved gut sein. Habe es zawr gekauft aber noch nicht gespielt xD

Würdest du es mir empfehlen oder lieber noch etwas warten? Ich wurde bei der DayZ Standalone als Early Access richtig enttäuscht. Klar EA hin oder her, aber funktionieren sollten die Grundinhalte des Spiels schon so, dass es spielbar ist.kannst ja heut abend mal bei mir joinen, wenn du willst. haben schon recht viele dinos. da kannst du jeden mal ausprobieren. wenn du in unserer nähe spawnst![]()
Für 5 Euro macht man damit sicher nichts falsch. Klar, das Spiel ist nichts neues, eher ein durchschnittlicher Singleplayer Shooter mit relativ anständiger Grafik. Es ist halt ziemlich repetitiv, aber das kennt man schon von anderen Ubisofttiteln, z.B. dass man bei Assassin's Creed bestimmte Gebiete säubern muss, dass man das Gebiet freischaltet o.Ä. Wenn dir solche Elemente zusagen, kann ich FC3 empfehlen.edit: überlege mir farcry 3 zu kaufen, bei FC4 warte ich noch bis es nahe 10-15 ist. mehr ist mir das irgendwie nicht wert![]()
ja/nein?
kannst ja heut abend mal bei mir joinen, wenn du willst. haben schon recht viele dinos. da kannst du jeden mal ausprobieren. wenn du in unserer nähe spawnst
edit: überlege mir farcry 3 zu kaufen, bei FC4 warte ich noch bis es nahe 10-15 ist. mehr ist mir das irgendwie nicht wert [emoji14]
ja/nein?

ich hab halt DayZ nicht, also kann ich da keinen vergleich ziehen.. aber hier bei ark, kommen immernoch täglich neue updates, öfter neue dinos und andere inhalte. klar is immernoch early access, aber mit rd. 40 fps auf ,mittel geht das gut, denke ich. gestern ist es mir 2 mal abgestürzt, allerdings denke ich, dass das am Afterburner und dem Powerlimit von 111% und der angepassten Lüfterkurve liegt (mag die Palit GTX970 Jetstream irgendwie nicht, habe ich das Gefühl)Würdest du es mir empfehlen oder lieber noch etwas warten? Ich wurde bei der DayZ Standalone als Early Access richtig enttäuscht. Klar EA hin oder her, aber funktionieren sollten die Grundinhalte des Spiels schon so, dass es spielbar ist.
Für 5 Euro macht man damit sicher nichts falsch. Klar, das Spiel ist nichts neues, eher ein durchschnittlicher Singleplayer Shooter mit relativ anständiger Grafik. Es ist halt ziemlich repetitiv, aber das kennt man schon von anderen Ubisofttiteln, z.B. dass man bei Assassin's Creed bestimmte Gebiete säubern muss, dass man das Gebiet freischaltet o.Ä. Wenn dir solche Elemente zusagen, kann ich FC3 empfehlen.
Schon etwas davon gespielt?Also ich hab ARK wieder zurückgegeben (Nach 20 Tagen übrigens - wurde nach 5 Minuten genehmigt) da es mir einfach noch etwas zu früh in der Entwicklung ist. Grundinhalte sind da und funktionieren auch alle, aber in Bezug auf Performance und Optik gefällt es mir noch nicht so recht. Außerdem finde ich, dass es zur Zeit noch eine sehr große Ähnlichkeit zu Rust hat, welches ich bereits besitze. Ich warte da noch etwas bis das Spiel in einen späteren Entwicklungsstatus kommt und kauf es mir dann nochmal, sofern es keine EarlyAcces-Leiche wird.
Ansonsten habe ich im Sale so ~50€ ausgegeben, u.A. für Limbo, NBA, Child of Light, Brothers, Wolfenstein, The Vanishing of Ethan Carter, und diverse Kleinbeträge.