Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Tja, ich möchte sehen, ob ich die Grenze des Freischaltbares erreiche. Aber je mer man upgradet, desto teuerer sind die Upgrades. Z.B. Bionic Finger und Level 3 Sentry Gun verlangen 113 B Gold um das Stufe 7 zu erreichen. :D

Un die Karten, tja, mit einem bisschen Glück bekommt man eine Glanz Karte, und die kann man im Markt für ~0,30 € verkaufen. Also, Karte für Karte kann man langsam ein Spiel finanzieren. :D
Auto-Cannon Level ich nur bis Level 10 um den Boss-Loot freizuschalten =)
-> Steam Community :: Guide :: Wormhole Strategy
Wer das Script aus dem Guide nutzt sollte die Finger von der Auto-Cannon lassen und auch genau das machen was im Guide steht ;)

Mal sehen, mein Tag endet heute gegen 23:30... ich werde mich höchstens per Smartphone anmelden können, aber bequem ist es nicht. Eventuell probiere ich diese Guide am Samstag. :D

Weisst jemand ob Outcast 1.1 im Sale war?

Ich wollte meinen Werbepost noch mal hierher kopieren ^^

Ori and the blind Forest ist eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir!

- sieht fantastisch aus
- spielt sich schön direkt mit tollen Mechaniken
- Geschichte ist sehr schön, allerdings nicht umfangreich erzählt

Ich hab den Vollpreis bezahlt und es mit Kollegen absolut gefeiert.
Ab und zu ist es allerdings recht schwer.

Kann mir wer sagen, was das hier:
EU4.jpg
für einen Sinn hat? :ugly:

Ansonsten sind die Angebote heute echt top, alleine schon Just Cause und Fallout :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr kaufen wenn ihr euch zwischen Fallout 3 Goty und Fallout New Vegas Goty entscheiden müsstet? Stehe vor der Entscheidung...
Oder beide als normale Edition? Kenne mich da nicht so aus.

MfG

Die sind beide gut. Bei F3 liegt der Fokus eher auf der Atmosphäre, bei NV eher auf der Story.
Bei den normalen Editionen fehlen halt die DLCs, das sind im Prinzip jeweils 3 oder 4 Addons, die kleine, neue Gebiete mit neuer Ausrüstung hinzufügen, sowie bei F3 ein DLC, der die Story erweitert bzw. bei NV ein neues, deutlich erweitertes Waffenangebot. Ich persönlich würde jeweils die GOTY- bzw. Ultimate Edition nehmen, was ich gerade auch getan hab :D

Wenn, dann beide GOTY-Editionen. Die DLCs bringen schon einen netten Mehrwert in beide Spiele.
Mir waren sie bei Release den Vollpreis wert. Bei mir steht bei allen Fallout-Titeln bis auf den kommenden sowieso "In Bibliothek".

Ori and the blind Forest ist eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir!

- sieht fantastisch aus
- spielt sich schön direkt mit tollen Mechaniken
- Geschichte ist sehr schön, allerdings nicht umfangreich erzählt

Ich hab den Vollpreis bezahlt und es mit Kollegen absolut gefeiert.
Ab und zu ist es allerdings recht schwer.

Hab gestern auch zugeschlagen und muss sagen, das Game ist fantastisch.
Bisher zwar nur eine Stunde gespielt, aber die Atmosphähre, das ArtDesign, die Animationen und der Soundtrack... Ganz großes Kino! Und das als 2D plattformer. :hail:
Das Gameplay macht bis jetzt auch sehr viel spaß, auch wenn es anfangs noch recht simpel ist.

Kann es nur empfehlen. Eine echte Spiel Perle.
Gamepad in die Hand, auf die Couch legen und genießen.

In dem Spiel steckt auch so viel Liebe zum Detail,die Atmosphäre,die Musik,die Grafik (also das Artdesign/der Stil) - einfach :wow:
Dazu noch das tolle Gameplay,als alter Metroidvania freut man sich riesig darüber. :sabber:
Auch die Handlung hatte etwas Schönes,also die 10h waren mir die 20€ wirklich wert,das Spiel ist einfach ein großartiger Platformer.

Hab zwar schon Fallout New Vegas, aber ohne Addons, deswegen kommt die Ultimate Edition in meine Spielesammlung.

Dazu noch:
AC
AC Revelations
Limbo
Nihilumbra

Ich freue mich schon auf die Zeit nach den Prüfungen :ugly:

Mal eine Frage meint ihr mein Kumpel könnte den Support freundlich anschreiben und darauf hoffen,dass er 1 Spiel zurückerstattet bekommt,welches er nur 1h gespielt hat?
Dieses Spiel allerdings schon vor paar 2 Monaten gekauft hat? Ja ich weiß sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen ,aber er verlangt auch nicht das Geld für 10 Spiele zurück.
Andererseits Valve hat hier nunmal feste Regeln gesetzt mit den 2 Wochen - aber auch verständlich.

Für mich ist der Summer Sale gerade richtig gekommen, am Tag der letzten Prüfung ging's am Abend los :D
Da habs ich besser erwischt, meine Fachabiprüfungen waren in der vorletzten Mai Woche. :D
Durch Vorpraktikum und (hoffentlich) Ferienarbeit werde ich nicht extrem viel Zocken, aber eingedeckt bin ich jetzt defintiv genug. :)
Wobei mich Stranded Deep noch reizen würde. :D

Die Salekarten verfallen am 22. Juni.
Also kann man davon ausgehen, dass morgen oder am Sonntag der letzte Sale Tag ist.
Denn am Ende gibt es ja immer ein "Best of" der Topseller.
Mal eine Frage meint ihr mein Kumpel könnte den Support freundlich anschreiben und darauf hoffen,dass er 1 Spiel zurückerstattet bekommt,welches er nur 1h gespielt hat?
Dieses Spiel allerdings schon vor paar 2 Monaten gekauft hat? Ja ich weiß sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen ,aber er verlangt auch nicht das Geld für 10 Spiele zurück.
Andererseits Valve hat hier nunmal feste Regeln gesetzt mit den 2 Wochen - aber auch verständlich.

Würde ich auf jeden Fall probieren.
Ich habe mit ca. 115 Minuten in PCars (die ich lange Zeit mit einem Kalibrierfehler verbracht habe) und 4 Wochen das Geld anstandslos zurück erhalten. :daumen:
Das war auch zugleich das Geld, welches im Sale (sinnvoll) verbraten habe. :D
Dein Kumpel kann ja evtl. noch etwas in die Textbox schreiben, warum er das Game zurückgeben möchte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück