Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Habe überlegt, ob ich mir vielleicht mal Life is Strange oder GoT von Telltale gönnen soll ,aber da bin recht zwiegespalten bei dem Genre.
Wobei alle Episoden auch noch nicht raus sind, kann daher auch erstmal abwarten.
Life is Strange kann ich dir wirklich nur empfehlen und im Gegensatz zu den Telltale spielen kommt eigentlich jeden Monat eine Episode raus, manchmal gibt es aber eine Verzögerung.
Episode 4 soll somit am 7. Juli oder 14. Juli rauskommen, somit kommt Episode 5 (letzte) Ende August/Anfang September. Des weiteren haben die Entscheidungen bei Life is Strange auch wirklich eine spürbare Auswirkung was bei den Telltale Spielen leider kaum der fall ist und wenn dann nur vereinzelt.

Habe selbst sogar 2 Savegames bei Life is Strange wegen den Entscheidungen und weil ich wissen will was passiert wäre wenn ich mich anders entschieden hätte.

@Shona
Alles klar ^^
Überlege ich mir vielleicht mal,aber ich warte halt trotzdem den kompletten Release der 5 Episoden ab.

Kinguin es gibt ja noch einen Wintersale ... so sicher wie das Amen in der Kirche. :D

Ich habe mir Life is Strange schon bei Release gekauft, da mich Zeitreiseexperimente generell interessieren.
Nur liegt es noch bis zur Veröffentlichung der letzten Episode auf meine Episodenstack neben Tales from the Borderlands, Republique und Dreamfall Chapters. In alle 4 habe ich so ca. 15 Minuten reingespielt um einen Eindruck von Artdesign und Gameplay zu bekommen , aber sie werden erst durchgespielt wenn sie vollständig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kinguin es gibt ja noch einen Wintersale ... so sicher wie das Amen in der Kirche. :D
.

Ehrlich gesagt kaufe ich kaum bis gar keine Spiele in einem Sale - was mich interessiert habe ich sowieso schon.
Gibt mal Ausnahmen,wenn ich mir sehr unsicher bin,dann warte ich halt ab bis die Spiele günstiger sind ,aber so grundsätzlich kaufe ich nicht in Massen bzw wahllos Spiele ein.
Mache ich seit 5 Jahren so und bisher auch zufrieden damit. ^^

Bin mittlerweile auch weg von allem.

Hab noch über legt ob Offworld Traiding, aber mit Homeworld hab ich in die Richtung ausreichend.

Meist komplettiere Ich Games mit DLC, eigentlich nur Pay Day 2 weil Ich das mit Freunden oft spiele.

Ich hab noch 15€ Budget aber denke nicht das noch ein Kracher für mich kommt.

Valkyre Chronicels ist genial :)
So viel Spass hab Ich sonst nur mit Fire Emblem wo Ich Versuch keinen Sterben zu lassen.

Das Spiel ist mit den Fanpatches auf jeden Fall super. Klare Empfehlung von mir. Wie das allerdings mit den Patches bei der Steamversion aussieht kann ich dir nicht sagen.

Hab zugegriffen! :D

... Wie versprochen hier das Script, damit müsst ihr nicht mehr selbst klicken oder einen anderes Script nutzen weil dieses macht absolut alles automatisch (Kann man einstellen wenn man es nicht will)
...

Bin gerade in deinem Spiel, und anscheinend sind fast alle da mit dem Script, man kann kaum normal spielen, jeder Boss wird innerhalb von ein paar Sekunden vernichtet. :D

Ins Sales kaufe ich meistens DLCs und kleine Perlen, die mir aber meist zum Originalpreis zu teuer sind für die Spielzeit die sie so bieten.
Sachen wie Little Inferno oder Neverending Nightmares, zum Beispiel.

Auch diesen Sale habe ich mehr bei den kleinen Titeln zugeschlagen ... Große Namen sind kaum darunter mit Außnahme der Lego-Titel ... Ansonsten viele Indie-Titel, einige Early Access sowie DLCs (Hauptsächlich Crusader King II und Total War: Rome II) und wie jedes mal ... DVDs die ich nochmal als Downloads haben möchte (X-COM-Paket, Die Gilde 1 + 2 inklusive aller Addons) ... Und dann gab es ja noch den GOG-Sale ... hier waren es hauptsächlich sehr alte Klassiker wie Kings Quest-Reihe, Quest for Glory-Reihe, Lands of Lore, Battle Isle-Reihe, Hero of Might&Magic 3 Complete, Heroes Cronicles, Duke Nukem 1+2, Legend of Kryandia, Heretic Kingdoms: Inquisition etc. und einige Indie-Titel.

Insgesamt habe ich glaube ich diesen Summer-Sale mehr Titel gekauft als noch zum letzten Winter-Sale.
Mein Urlaubsgeld von diesem Jahr ist wohl im Summer Sale verschwunden, aber was solls, ich fahre dieses Jahr sowieso nicht in Urlaub.
Einen kleinen Teil davon hole ich mir über Sammelkartenverkäufe wieder rein.

Alles klar ^^
Überlege ich mir vielleicht mal,aber ich warte halt trotzdem den kompletten Release der 5 Episoden ab.

Für mich ist der Sale echt Hammer, sowohl The Talos Principle, als auch Life is Strange standen sehr weit oben auf meiner Wunschliste.
Bei Life is Strange bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher, ob ich mir die Complete Edition hole, da mir ein Kumpel das Game aber wärmstens empfohlen hat und Shona anscheinend auch zufrieden ist, werde ich vermutlich mein Restguthaben aufbrauchen. :)
Dank der gelungen Rückgabe von Project Cars, konnte ich ohne weiteres Geld auszugeben dann folgendes einkaufen. :D
Echt Klasse, dass man jetzt Spiele zurückgeben kann. :D :daumen:
The Talos Principle
Life is Strange: Complete
I am Bread
Slender: The Arrival
Five Nights at Freddys

...und einen Haufen Badges.

@ Shona: Ich adde dich mal als Steamfreund.
Bin zwar jetzt jeden Tag in ein besseres Team gekommen, da ist aber noch Luft nach oben. :D
Außerdem habe ich meistens nur eine gute Gruppe unter meinen Freunden zur Wahl, wenn ich in die nicht reinkomme, sieht es schlecht aus.

Ich bervorzuge ja dieses Script https://github.com/wchill/steamSummerMinigame

Sieht dann so aus:

2015-06-19 00_57_30-.png

2015-06-19 00_58_21-Steam Community __ Monster-Sommeraktion.png :ugly:

oder dieses Programm wenn man den Browser nicht laufen lassen will https://github.com/kaetemi/MonsterGUI

Ihr seid ja echt voll angefixt von dem Game! :D

Ich auch...xD
Ich habe jeden Tag versucht möglichst das Beste rauzuholen und habe den gestrigen Tag mit ca. lvl 75.000 beendet.
Ich versuche außerdem ständig meine Autogun höher zu bekommen (Skripte verwende ich (noch) nicht) und habe mir für den heutigen Tag unter Anderem 57x "Wie neu" geholt. :D

Ich muss zugeben, ich hab mich 0 damit beschäftigt.

Anscheinend habt ihr ja wirklich Spaß dabei?
Ich dachte es ginge um das Farmen von Karten, Abzeichen, etc...

Ich muss zugeben, ich hab mich 0 damit beschäftigt.

Anscheinend habt ihr ja wirklich Spaß dabei?
Ich dachte es ginge um das Farmen von Karten, Abzeichen, etc...
Farmers von karten ist nicht, den du kannst nur 3/Tag bekommen.

Die erste bekommst du für starten eines spiels und die anderen 2 nur wenn du Freunden joinst. Heisst du musst min 2x die Lobby wechseln um alle 3 zu bekommen

Ihr seid ja echt voll angefixt von dem Game! :D

Tja, ich möchte sehen, ob ich die Grenze des Freischaltbares erreiche. Aber je mer man upgradet, desto teuerer sind die Upgrades. Z.B. Bionic Finger und Level 3 Sentry Gun verlangen 113 B Gold um das Stufe 7 zu erreichen. :D

Un die Karten, tja, mit einem bisschen Glück bekommt man eine Glanz Karte, und die kann man im Markt für ~0,30 € verkaufen. Also, Karte für Karte kann man langsam ein Spiel finanzieren. :D

Tja, ich möchte sehen, ob ich die Grenze des Freischaltbares erreiche. Aber je mer man upgradet, desto teuerer sind die Upgrades. Z.B. Bionic Finger und Level 3 Sentry Gun verlangen 113 B Gold um das Stufe 7 zu erreichen. :D

Un die Karten, tja, mit einem bisschen Glück bekommt man eine Glanz Karte, und die kann man im Markt für ~0,30 € verkaufen. Also, Karte für Karte kann man langsam ein Spiel finanzieren. :D

Ich glaube, dass es keine Grenze gibt. xD
Das lvl8 Upgrade der Lvl 3 Sentry Gun kostet 548B. :ugly:
Oder man behält die Karten und macht daraus Badges. ;)
Ich mache sowieso (so gut wie) alle meine Badges im Sale.

Zurück