Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Donnerstag
Daily Deal 29. Januar - 31,. Januar:
Dieses Mal werden für Hearts Of Iron III [Hauptspiel (2,49€) ; Hearts of Iron III: Semper Fi (1,24€); Hearts of Iron Collection III (10,49€) ;
DLCs (0,24- bis 1,24€) und DLC Collection (7,49€)] 75% Rabatt angeboten.

Weekend Deals (29. Januar - 2. Februar):
a) Übers Wochenende ist Ryse: Son of Rome (Preis: 19,99€) für die Häfte (50% Rabatt) erhältlich.

b) Ebenfalls sind diverse Lego-Titel (Lego Sale) im Angebot:
Während es für Lego Batman 3: Beyond Gotham 50% Rabatt sind, gelten für den Rest 75%.

c) Neben einen Gratiswochenende zum Testen kostet Dino D-Day [Hauptspiel (0,99€) ; Viererpack (2,79€)] 90% weniger.
Ausnahme bildet dabei die DLC "Last Stand" (Preis: 2,49€) mit 50% Rabatt.

Sonntag
Daily Deal (1. Februar - 3. Februar):
75% Rabatt für den Surgeon Simulator 2013 [Hauptspiel (2,49€) ; Anniversary Edition (3,24€) ; DLC "Anniversary Content" (0,74€)].

Hinweis: Das Daily Deal-Angebot ist dieses Mal 72h gültig. (bisher: 48h)

Montag
Daily Deal (2. Februar - 4. Februar):
Torchlight II (Preis: 3,79€) mitsamt Viererpack (Preis: 10,99€) und der Vorgänger Torchlight (Preis: 2,99€) sind 75% günstiger.

Weeklong Deals (2. Februar - 9. Februar):
Rund 77 Spiele (aktueller Stand; kann sich ändern) sind bis zum 9. Februar als Weeklong Deals gelistet.

Dienstag
Daily Deal (3. Februar - 5. Februar):
Heute steht Strike Vector (Preis: 2,99€) und das Viererpack (Preis: 8,99€) mit 75% Rabatt bereit,

Midweek Madness-Angebote (3. Februar - 6./7. Februar):
a) Für Mordheim: City of the Dammed (Preis: 21,43€) stehen bis zum 6. Februar 33% Rabatt zur Verfügung.

b) Die zahlreichen Versionen zu Prison Architect [Standard (6,99€) ; Aficionado (7,99€) ; Introversioner (9,24€) ; Name in Game (11,49€)]
werden bis zum 7. Februar mit 75% Rabatt angeboten.

Neues Humble Bundle, diesmal gibt es folgende Star-Wars Spiele:

Knights of the Old Republic
Jedi Knight: Jedi Academy
Dark Forces

Wenn man mehr als der Durchschnitt bezahlt (aktuell 11,31$):
Battlefront II
Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords
Republic Commando

Und wenn man mehr als 12$ bezahlt:
Empire at War: Gold Pack
The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition
The Force Unleashed 2

Weitere Spiele sollen folgen.

Ich habe direkt mal die 12$ bezahlt, Empire at War und Republic Commando wollte ich schon immer mal spielen, vor allem da die Republic Commando Reihe von Karen Traviss zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehört.

Donnerstag
Daily Deal (5. Februar - 7. Februar):
To The Moon [Hauptspiel (1,99€) ; Soundtrack (1,24€) ; Game and Soundtrack Bundle (2,99€)] wird heute mit 75% Rabatt angeboten.

Weekend Deals (5. Februar - 9. Februar):
a) 70% Rabatt auf Sniper Elite 3 [Hauptspiel (13,79€) ; Season Pass (8,99€) ; DLCs (0,59- bis 2,99€)]

b) Währenddessen werden 40% Rabatt auf Divinity: Original Sin [Hauptspiel (23,99€) ; Digital Deluxe Edition (41,99€) ; Source Hunter DLC Pack (5,99€)] gelegt.

Sonstiges (5. Februar - 9. Februar):

Square Enix Publisher-Wochenende: Heute sind zahlreiche Titel und Franchises von Square Enix
mit bis zu 85% Rabatt im Angebot und zusätzlich gibt es wechselnde Angebote mit höhrere Rabattsätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum mussten die die Quick Time Events einbauen, ohne den Scheiss hätte ich mir Tomb Raider schon längst gekauft

Trotzdem sehr verlockendes Angebot

Klar, die QTEs nerven, es sind aber mMn nur ein bis zwei, bei denen das wirklich nennenswert der Fall ist. Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen, war für mich eines der am besten unterhaltenden Spiele der letzten Jahre (weil ich schon immer ein TR in der Form haben wollte). :love:
Wer am MP kein Interesse hat, sollte übrigens nur die normale Version kaufen. Denn die Inhalte der GotY sind größtenteils Kleinkram für den MP wie Skins, Waffen und weitere MP-Karten. Der einzige SP-DLC ist eine (kleine) Höhle, die vlt. 10 Minuten beschäftigt. Wenn man den DLC trotzdem will, kann man ihn auch zur normalen Version für 0,50€ zusätzlich erwerben (wäre mMn immer noch zu teuer).

Tomb Raider ist vor allem für Leute mit 3d Vision interessant. Das Spiel ist der Hammer in 3D!:sabber::nicken: Eigentlich hat das Spiel es garnicht verdient, so verramscht zu werden!:(

Wieder gibt es bei GreenManGaming den VIP SALE (Benutzeraccount nötigt um auf die Seite zu kommen)

Batman Arkham Knight: 44,99€ (59,99€)
Resident Evil: 14,99€ (19,99€)
Resident Evil Revelations 2: 29,99€ (39,99€)
Evolve: 37,49€ (49,99€)
Evolve - PC Digital Deluxe: 48,74€ (64,99€)
Evolve - PC Monster Race Edition: 59,99€ (79,99€)
Life is Strange: 14,99€ (19,99€)
Total War Attila: 32,79€ (39,99€)
Dying Light: 37,49€ (49,99€) [Möglich das man es aus DE nicht kaufen kann!]
Mortal Kombat X: 37,49€ (49,99€)
Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered: 6,74€ (8,99€)
Starbound: 10,49€ (13,99€)
Kholat: 13,49€ (17,99€)

ACHTUNG: Außerhalb des VIP-Rooms kosten die Spiele normal also achtet darauf das im Warenkorb der Zusatz "VIP Price" steht!

PS: Ich weiss nicht ob jeder Zugriff auf diesen "VIP-Room" hat, also meckert nicht wenn es nicht geht
zwinker4.gif

Eine Frage,hat hier irgendwer Bulletstorm ?
Ich wollte mir das Spiel giften lassen aus Österreich und wollte mal wissen,wie das eigentlich mit GFWL ist?
Wurde das entfern,wird das noch entfernt und wie läuft das überhaupt über Steam?
Oder lieber bei Origin kaufen?

Eine Frage,hat hier irgendwer Bulletstorm ?
Ich wollte mir das Spiel giften lassen aus Österreich und wollte mal wissen,wie das eigentlich mit GFWL ist?
Wurde das entfern,wird das noch entfernt und wie läuft das überhaupt über Steam?
Oder lieber bei Origin kaufen?

Müsste entfernt worden sein. GFWL ist ja down. Glaube, das wurde komplett auf Steam übertragen. Müsstest du evtl. noch mal kurz bei Google reingucken.

Ist aber in jedem Fall ein einzigartiges und sehr spaßiges Spiel!

Müsste entfernt worden sein. GFWL ist ja down. Glaube, das wurde komplett auf Steam übertragen. Müsstest du evtl. noch mal kurz bei Google reingucken.

Ist aber in jedem Fall ein einzigartiges und sehr spaßiges Spiel!

leider nein ,das Spiel scheint auch bei einigen Usern auf Steam gar nicht mehr zu funktionieren,nicht mal im Offline Modus
Und der Entwickler hat da noch nix unternommen anscheinend

ps: ja ich kenne das Spiel,habe das vor paar Jahren mit einem Kumpel auf der Konsole durchgespielt,das war damals die Uncut Pegi Version

leider nein ,das Spiel scheint auch bei einigen Usern auf Steam gar nicht mehr zu funktionieren,nicht mal im Offline Modus
Und der Entwickler hat da noch nix unternommen anscheinend

ps: ja ich kenne das Spiel,habe das vor paar Jahren mit einem Kumpel auf der Konsole durchgespielt,das war damals die Uncut Pegi Version

Hmm, ärgerlich. Hab's auch grade nicht installiert, sonst hätte ich mal kurz geguckt.:ka:

Hmm, ärgerlich. Hab's auch grade nicht installiert, sonst hätte ich mal kurz geguckt.:ka:

Schade
vllt hat ja noch irgendwer hier anderes Bulletstorm bei Steam/Origin (oder gar als Retail gekauft?)
weil es scheint wirklich unterschiedlich zu sein,bei manchen funktionierts bei manchen anderen nicht

Zurück