Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
erklaer mal bitte. was haben denn doppelte karten mit den booster packs zu tun?
Viele schicken mir angebote zu Karten die ich nicht doppelt habe, weil diese schon so lange in meinem Inventar liegen.
Dabei liegen diese da weil ich auf die kostenlosen Booster Packs warte, die ab und an kommen, um das Set zu vervollständigen.

Wie ich nur sehe habe ich mal wieder die hälfte des Satzes vergessen, weil ich das schnell mit dem Handy geschrieben habe^^

Dienstag
Daily Deal (11. November - 13. November):
Rogue Legeacy (Preis: 2,99€) mit 80% Rabatt.

Midweek Madness-Angebote (11. November - 14. November):
a) 75% Rabatt gibt es dieses Mal für Enslaved: Odyssey to the West Premiium Edition (Preis: 5€).

b) Sowohl Just Cause 2 [Hauptspiel (2,99€) ; DLCs (0,19- bis 0,39€) und DLC Collection (1,19€)]
als auch der Vorgänger Just Cause (Preis: 1,39€) werden mit 80% rabatt angeboten.

Moderative Anmerkung aus gegebenem Anlass:
Bitte beachtet die Foren- und Marktplatzregeln. Es ist nicht gestattet außerhalb des Marktplatzes zu handeln oder zu verschenken. Zusätzlich gilt, dass ein Handel von USK18-Titeln auch im Marktplatz untersagt ist.
Forenregeln schrieb:
2.1 Handel in Threads und Signatur
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet.
Marktplatzregeln schrieb:
4.1 Medien ohne Jugendfreigabe (ab 18) und Altersfreigabe

Der Handel sowie Wertschätzungen von Medien, wie Spiele oder Filme, ab 18 (freigegeben ab 18, keine Jugendfreigabe, jugendgefährdend, beschlagnahmt) und Medien ohne USK/FSK-Kennzeichnung sind untersagt.
Mit den besten Grüßen,
beren2707

Nein kann & muss man nicht, das ist ja gerade das Gute daran
Das ist Ansichtssache. Viele nehmen den DRM (oder ist es die DRM) in Kauf, um die Bequemlichkeit von "CloadSavegames", ständiger Verfügbarkeit, easy UpToDate und Übersichtlichkeit zu haben. Andere wollen es lieber auf der Festplatte einfach so (es wird gerne von diesen gesagt, dass sie das Spiel gerne besitzen wollen, aber auch diese haben nur ein Nutzungsrecht.). Ich habe auch gerne alles bei einer Plattform. Deshalb ist die EA Plattform bei mir auch eigentlich nie an, sondern nur Steam.

Donnerstag
Daily Deal (13. November - 15. November):
Einen kleinen Rabattsatz von 25% gibt es heute für Middle-earth: Shadow of Mordor [Hauptspiel (37,49€) ; Premium Edition (56,24€) ; Seasonpass & DLCs (0,74- bis 18,74€)]

Weekend Deals (13. November - 17. November):
a) Far Cry Weekend: Heute ist die Far Cry-Reihe mit durchgehend 75% Rabatt im Angebot:
- Far Cry (Preis: 2,49€)
- Far Cry 2 (Preis: 2,49€)
- Far Cry 3 [Hauptspiel (4,99€) ; Deluxe Edition (7,49€)]
- Far Cry 3 - Blood Dragon (Preis: 3,74€)

b) Auch die Mount & Blade-Serie ist mit durchgehend 75% Rabatt im Angebot:
- Mount & Blade (Preis: 2,49€)
- Mount & Blade: Warband [Hauptspiel (Preis: 4,99€) ; DLC "Napoleonic Wars" (2,49€)]
- Mount & Blade: With Fire & Sword (Preis: 2,49€)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück