Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Inwiefern ist das "Gamedesign unspielbar"?
Das ist völliger Quatsch, es spielt sich genau so wie der 1. und der 2. Teil.
99.9 Prozent der Gegner sind nach einer Kugel tot.
Das EINZIGE was stört sind in meinen Augen die vielen Cutscenes....die Story ist ebenfalls nicht schlecht, aber wie immer Geschmackssache.

Soviel wie ich weiß besteht der dritte Teil zur Hälfte aus Cutscenes und ist eigentlich kein echtes Spiel mehr. Den 2. Teil habe ich geliebt und auch deswegen den dritten bis heute nicht gekauft. Kollegen berichten auch das MP3 kein würdiger Nachfolger ist.
Für 5€ kann man es sich mal anschauen, doch ich würde es nicht mal als Geschenk annehmen.

Ein Kumpel von mir beschreibt es so:

Das hört sich aber nach einer sehr vernichtenden Kritik an,was war denn an Max Payne 1 und Max Payne 2 das besondere?
Also wenn ich mir die Tests durchlese,ist man sehr gespalten - Die Presse findet es ok bis gut ,die User von schlecht bis gut :s
Nagut für 5€ kann man nix falsch machen - ich überlegs mir,vllt sollte ich aber erstmal MP1 und MP2 erwerben

Nun gut ich werds wohl doch lassen mit MP3 ,zwar kann man für 5€ nix falsch machen ,aber vllt einandermal
Hab derzeitig noch 2 andere Spiele ,die durchgespielt werden müssen,und das wird dauern - und ich kauf mir nix ,was ich vllt irgendwann mal spiele

Donnerstag
Daily Deal (14. August - 16. August):
Awesomenauts [Hauptspiel (1,99€) ; Dreierpack (3,99€) ; DLCs (0,49- bis 5,59€) ; Power Pack (3,39€) ; Costume Party (2) DLC Bundle (je 2,99€)] 80% günstiger.

Weekend Deals (14. August - 18. August):
a) Die Sanctum-Serie gibt es bis zum Wochenende stark vergünstigt d.h mit 85% Rabatt, im Angebot:
- Sanctum [Hauptspiel (1,49€) ; Viererpack (4,19€) ; Sanctum Collection (2,84€) ; DLCs ( 3 Stück ; je 0,79€)]
- Sanctum 2 [Hauptspiel (2,24€) ; Viererpack (6,29€) ; Sanctum 2 Complete Edition (3,34€) ; DLCs (0,44- bis 1,79€)]
- Super Sanctum TD (Preis: 0,59€)
Und desweiteren gibt es die Möglichkeit, bis Sonntag 22Uhr MEZ Sanctum 2 zu testen.

b) Im Jubiläumswochenende von Kalyso Media Digital werden diverse Titel von dem Publisher mit Rabatten zwischen 33- bis 85% angeboten,
zu den Titel wie u.a die Tropico-Serie zählen.

c) The Darkness II (Preis: 5,99€) und das Viererpack (Preis: 17,99€) kosten 80% weniger.
Die DE-Version auf Stean ist eine geschnitte Fassung.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit Metro Last light redux aus? Ich besitze die normale Version und steam bietet mir die Redux Version für 10€ statt 20€ an

Hätte ich dann beide Versionen oder wird die normale nach Redux Realese ersetzt?

Und wie sieht es mit Metro Last light redux aus? Ich besitze die normale Version und steam bietet mir die Redux Version für 10€ statt 20€ an

Hätte ich dann beide Versionen oder wird die normale nach Redux Realese ersetzt?

das sind eigenständige spiele, die sollten sich nicht gegenseitig ersetzen.
So und nicht anders =)
metro.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück