Streng genommen ist Kunst allgemein auch Unterhaltung. [emoji4]Was Filme, Bücher und Musik auch in ihrem Medium sind.![]()
hallo leute, kann mir jmd kurz und knapp erklären was man mit sammelkarten macht, bezw. verkauft ihr diese? lohnt es sich oder gibt es irgend einen haken? oder sollte an sie behalten?
Oh sorry, wusste nicht das dies auf dem index steht, dachte es wäre nur geschnitte. Aber es ist nur ein Spiel laut der aktuellen Liste hier Liste indizierter SpieleBevor es (wieder) hier gepostet wird:
Ein bekanntes Bundle enthält zwei indizierte Spiele im Angebot. Bitte keine Verweise dorthin hier oder sonstwo im Forum einstellen. Danke.
B2T

Kannst auch einfach den Link von mir nehmen der ist immer aktuellSieh mal einer an. Wird wohl Zeit, dass ich meine Liste von der BPjM aktualisiere.

Du musst keine Ports durchlassen! Die Fritzbox, undzwar egal welche, lässt das durch was durch soll.Liegt warsch an dem update das ich letztens auf der fritzbox instaliert habe. kann mir einer sagen, welchen port ich durchleiten lassen muss, um wieder ohne probleme (und ohne exposed host) steam nutzen zu können?
.gif)