Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Was würdet ihr sagen - Fallout 3 oder New Vegas? :ugly:

beide gezockt. Mich hat damals F3 mega geflasht ... fand die Story damals auch gar ned schlecht eigentlich ... auch die Atmosphäre und die Welt waren besser wie in Vegas.

Bei Vegas war ich mitten drin mal kurz vorm abbrechen, weils sichs so gezogen hat, bei F3 hat ich das nie, das hat von vorne bis hinten Spaß gemacht.

Meine Empfehlung: Fallout 3

beide gezockt. Mich hat damals F3 mega geflasht ... fand die Story damals auch gar ned schlecht eigentlich ... auch die Atmosphäre und die Welt waren besser wie in Vegas.

Bei Vegas war ich mitten drin mal kurz vorm abbrechen, weils sichs so gezogen hat, bei F3 hat ich das nie, das hat von vorne bis hinten Spaß gemacht.

Meine Empfehlung: Fallout 3
kann ich so unterschreiben?
Außerdem das man mit den DLC's am Ende weiterspielen kann, was bei vegas für mich ein grund war es direkt nach dem ende zu deinstallieren...

Naja die story war nun auch nicht so pralle, eher langweilig und wie schon gesagt die zieht sich wie kaugummi

Sind ja lediglich ein paar Automodelle... kannst dir ja die Kisten anschaun und überlegen ob sie dir 5 € wert sind.

Na super Steam buggt rum ,weil zuviele On sind.
Grade Skyrim kaufen wollen bin auf bezahlen (mit PSC) habe keinen Code eingetragen (wird der letzte eingegebene Code vom Steam Client gespeichert?)
Nun nachdem ich auf Bibliothek gegangen bin ,weil alles überlastet war und nichts passierte habe i ch das Game in der Bibliothek ,wenn ich es spielen will kommt aber die Meldung :
"Ihr Kauf wird momentan noch verarbeitet.Sie erhalten eine Benachrichtigung von Steam sobald die Transaktion abgeschlossen wurde.
Bis dahin steht ihnen dieses Spiel nicht zur Verfügung " :) .

Zuletzt bearbeitet:
Wie angekündigt die Angebote der nächsten 8/24/48 Stunden

Steam_Day_3.jpg

Na super Steam buggt rum ,weil zuviele On sind.
Grade Skyrim kaufen wollen bin auf bezahlen (mit PSC) habe keinen Code eingetragen (wird der letzte eingegebene Code vom Steam Client gespeichert?)
Nun nachdem ich auf Bibliothek gegangen bin ,weil alles überlastet war und nichts passierte habe i ch das Game in der Bibliothek ,wenn ich es spielen will kommt aber die Meldung :
"Ihr Kauf wird momentan noch verarbeitet.Sie erhalten eine Benachrichtigung von Steam sobald die Transaktion abgeschlossen wurde.
Bis dahin steht ihnen dieses Spiel nicht zur Verfügung " :) .
Kann bei einem Steam Sale schonmal passieren, auch das die Keys ausgehen und man darauf warten muss^^

Ne das war irgend ein dämlicher Bug .
Ich wurde ja nichtmal auf die PSC Seite weitergeleitet habe nur auf weiter geklickt (um weitergeleitet zu werden) und dann ging garnichtsmehr wegen überfüllung.
Danach war das Game in meiner Bibliothek und ließ sich nicht installieren.

Nachdem ich nun aber nochmal versucht habe zu kaufen ,obwohl Steam mich warnte ,dass ich es dann evtl. doppelt habe war das Game auf einmal nichtmehr in meiner Bibliothek ,ich konnte es kaufen und direkt runterladen .
Naja Glück gehabt :) .

Steht doch bei den Coupons dabei: "Kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden"

Ich hoffe, das Age of Wonders III beim Community-Sale als nächstes drankommt und das Steam morgen Früh nicht wieder spirenzien macht, so wie heute morgen.

Steht doch bei den Coupons dabei: "Kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden"

Ich hoffe, das Age of Wonders III beim Community-Sale als nächstes drankommt und das Steam morgen Früh nicht wieder spirenzien macht, so wie heute morgen.
bei einigen geht es aber, das kann der publisher nämlich leider selbst einstellen...

Zurück