Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Steht aber Pre-purchase Offer bei steam und somit ist es nur ein Vorbestellerbonus.

Bei Metro 2033 ja aber nicht bei Last Light da ist es die selber Engine, zumindest laut der Beschreibung auf Steam

Schau noch mal hin, da steht:

Allready own the original Metro: Last Light?
Pre-Order, Metro: Last Light Redux, and save 50%!

Und bei Metro: 2033 dass selbe:

custom_image_2033-png.742158

Stimmt schon was turbosnake geschrieben hat. Gilt nicht für alle Vorbesteller sondern nur für die die bereits dass jeweilige Spiel bereits haben.

Anhänge

• custom_image_2033.png
    custom_image_2033.png
    414,5 KB · Aufrufe: 215
Bei Metro 2033 ja aber nicht bei Last Light da ist es die selber Engine, zumindest laut der Beschreibung auf Steam

"This Summer, Metro Redux collects two re-mastered and improved versions of the classic Metro games -- Metro 2033 Redux and Metro: Last Light Redux. "

TWO re-mastered [...] versions.

TWO = 2 = Metro 2033 & LL :D

Lies meinen Beitrag auf den sich turbosnake bezieht dann sieht du das Bild von Metro Last Light! :wall::hmm: Wer sollte nochmal schauen wo was steht?
Ich hab es nämlich verstanden um was es dabei geht nur du und turbosnake nicht....Was glaubst du warum ich geschrieben hatte das er es nicht im Browser sieht, weil er nicht eingeloggt ist...Bestimmt nicht weil ich Hellsehen kann und seinen Bildschirm sehe, sondern weil ich lesen kann und ich lese alles und nicht nur die Hälfte....

Pre-Order = Vorbstellen bzw. Pre-Purchase Offer = Vorbestellungsangebot und somit ist es ein Vorbestellerbonus für alle die das Original Spiel haben ;)
Solange die Spiele nicht veröffentlicht sind, kann hier auch keiner wissen ob der "Bonus" danach immer noch gilt und somit ist es BIS JETZT nur ein Vorbestellerbonus! :P

Manchmal frage ich mich echt ob einige mich hier mit Absicht auf die Palme bringen wollen...:schief:

"This Summer, Metro Redux collects two re-mastered and improved versions of the classic Metro games -- Metro 2033 Redux and Metro: Last Light Redux. "

TWO re-mastered [...] versions.

TWO = 2 = Metro 2033 & LL :D

Korrekt aber es steht auch da "For Metro 2033 Redux, Metro 2033 has been rebuilt using the newest version of the powerful 4A Engine, last seen in action in Metro: Last Light. That means advanced lighting, dynamic weather, higher detail for"

Somit wird nur für Metro 2033 die neuestes Version der 4A Engine benutzt, weil diese bei Metro LL schon genutzt wird. Wäre somit ein wenig Schwachsinnig das selbe Spiel mit der selben Engine nochmals zu veröffentlichen nur unter einem anderen Namen und 30€ günstiger als das Original beim Release. Da muss etwas bei LL verändert worden sein das ich aber noch nicht rausgefunden habe

Weniger Smileys, weniger Fetter Text, wir sind nicht blind und weniger ne Zicke sein. ;-) Die Leute haben bestimmt besseres zu tun als sich zu überlegen wie sie dich auf die Palme bringen können...

Zuletzt bearbeitet:
Lies meinen Beitrag auf den sich turbosnake bezieht dann sieht du das Bild von Metro Last Light! :wall::hmm: Wer sollte nochmal schauen wo was steht?
Ich hab es nämlich verstanden um was es dabei geht nur du und turbosnake nicht....Was glaubst du warum ich geschrieben hatte das er es nicht im Browser sieht, weil er nicht eingeloggt ist...Bestimmt nicht weil ich Hellsehen kann und seinen Bildschirm sehe, sondern weil ich lesen kann und ich lese alles und nicht nur die Hälfte....

Pre-Order = Vorbstellen bzw. Pre-Purchase Offer = Vorbestellungsangebot und somit ist es ein Vorbestellerbonus für alle die das Original Spiel haben ;)
Solange die Spiele nicht veröffentlicht sind, kann hier auch keiner wissen ob der "Bonus" danach immer noch gilt und somit ist es BIS JETZT nur ein Vorbestellerbonus! :P

Manchmal frage ich mich echt ob einige mich hier mit Absicht auf die Palme bringen wollen...:schief:

Wieso spielst du dich so auf?

Ich habe mich auf Last Light bezogen, ich habe es doch geschrieben, scheinbar kannst du nicht lesen...

Allready own the original Metro: Last Light?
Pre-Order, Metro: Last Light Redux, and save 50%!

Snake hat gesagt es ist ein Angebot für die die dass Spiel haben (Darauf habe ich mich bezogen) und nicht fürs vorbestellen (Kann man jetzt so oder so auffassen, er meint es wirklich so=nicht fürs vorbestellen oder einfach nur nicht für alle vorbesteller)

Edit: okay diva mit dir kann man nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
und nicht fürs vorbestellen
Aber ich! Lies doch meinen Beitrag! Den darauf hat sie Turbo bezogen!

Ich: "Du sieht es nicht im Browser weil du nicht eingelogt bist - Pre-Purchase Offer (darunter das Bild)"
Turbo: "Es ist ein Angebot für die die die Original Spiele haben und nicht fürs Vorbestellen."

Was willst du also von mir? :schief:
Er bezog sich nunmal darauf das ich geschrieben habe das es ein Vorbestellerbonus ist! (Steht so in Steam!)
Muss ich noch dazu schreiben das es nur für die ist, die das Original Spiel haben wenn man es auf dem verdammten Bild lesen kann das darunter ist?
Kann doch nicht zuviel verlangt sein das man das auf dem Bild auch liest und das ganze dann kombiniert...

Am Ende ist es das selbe ein Vorbestellerbonus für alle die, die Original Spiele haben und somit ist und bleibt es trotzdem ein Vorbestellerbonus und genau das was ich geschrieben haben...

Sag also nochmal das du mich nicht auf die Palme bringen willst, weil du irgendwas behauptest das ich gar nicht geschrieben habe!

@Novo
Hab es rausgefunden was bei LL anders ist undzwar

"Metro: Last Light Redux has also received a upgrade, including new melee animations and the fan-requested ‘Check Watch’ and ‘Check Inventory’ features. All previously released Metro: Last Light DLC will be included in this Redux version."

Du regst dich viel zu schnell auf, und das wegen jedem kleinen Missverständnis. Das dann auf der anderen Seite die Gefühle ebenfalls hochkochen scheint dich dann zu wundern. Du machst den Eindruck auf mich, dass du Diskussionen gewinnen willst, und nicht führen. Da gibt es nämlich einen gewaltigen Unterschied. Bitte nehme dir mal das erste Zitat aus meiner Signatur zu Herzen, bevor sich hier aufgrund der vielen Anfeindungen noch ein Mod melden muss:)

Abschließend darf man also sagen, dass es den Vorbestellerbonus nur für Besitzer der Non-Redux Version gibt.
Ist ja nicht ganz so schwer und warum ihr euch über etliche Threads darüber angiftet, verstehe ich erst recht nicht. :schief:

Abschließend darf man also sagen, dass es den Vorbestellerbonus nur für Besitzer der Non-Redux Version gibt.
Ist ja nicht ganz so schwer und warum ihr euch über etliche Threads darüber angiftet, verstehe ich erst recht nicht. :schief:
Das habe ich von Anfang an genau so geschrieben aber Mister 10203040 meint ich kann nicht lesen, weshalb es überhaupt dazu kam. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag
Daily Deal (25. Mai - 27. Mai):
Killing Floor wird heute mit zwei verschiedene Rabattsätze angeboten:
80%: Hauptspiel (3,59€) ; Sechserpack (17,99€) ; Killing Floor Bundle (7,99€)
50%: DLCs (1,99- bis 3,49€)

Achtung: Die DE-Version ist geschnitten.

Dienstag
Daily Deal (27. Mai - 29. Mai):
Heute ist Bastion [Hauptspiel (2,24€) ; Soundtrack Edition (3,59€) ; Soundtrack (1,49€)] 85% günstiger.

Midweek Madness-Angebote (27 Mai - 30. Mai):
a) Painkiller Hell and Damnation [Hauptspiel (3,99€) ; Viererpack (11,99€) ; Collector's Edition (5,99€) und Upgrade (2€) ;
DLCs (7 von 10 Stück ; 0,79- bis 1,39€)], und das Painkiller Complete Pack (Preis: 13,99€) kosten bis Freitag 80% weniger.

b) Audiosurf 2 (Preis: 8,39€) ist mit 40% Rabatt versehenund gleichzeitig ist der Vorgänger Audiosurf (Preis: 2,49€) mit 75% Rabatt im Angebot.

Ich habe heute für Origin nen 15% Code bekommen. Darf ich sowas hier anbieten/bewerben? Ich habe keinen nutzen dafür.

Es gibt gerade auf Origin Bf3 gratis - entschuldigt wenn das jetzt nicht hier hingehört, aber es ist ja irgendwie ein Sale :D

Donnerstag
Daily Deal (29. Mai - 31. Mai):
75% Rabatt gibt es sowohl für Scribblenauts Unmasked (Preis: 4,99€) als auch für Scribblenauts Unlimited (Preis: 4,74€).

Weekend Deals (29. Mai - 2. Juni):
a) Ebenfalls mit 75% Rabatt im Angebot ist Europa Universalis IV [Hauptspiel (9,99€) ; Extreme Edition (11,24€) ; DLCs (8 von 18 Stück)(0,49- bis 3,74€)]

b) Der Vorgänger Payday The Heist [Hauptspiel (4,99€) ; Viererpack (13,99€) ; DLC + Soundtrack (1,33- und 3,16€)] und
der aktuelle Ableger Payday 2 [Hauptspiel (9,33€) ; Viererpack (27,66€) ; DLCs (6 von 13 Stück)(1,66- bis 1,99€)]
sind um 67% günstiger zu haben.

Zurück