Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Dienstag
Daily Deal (6. Mai - 8. Mai):
Das heutige Daily Deal-Angebot mit 40% Rabatt geht an:
Spacebase: DF-9 [Hauptspiel (11,19€) ; Soundtrack Edition (13,79€)]

Midweek Madness-Angebote (6. Mai - 9. Mai):
a) 40% Rabatt kommen auf Kerbal Space Program (Preis: 14,99€) auf der einen Seite zu.

b) Auf der anderen Seite wird Outlast (Preis: 6,45€) 66% günstiger angeboten.

Hat jemand eine Glaskugel zur Hand bzw kommt demnächst nen Sale bei Steam oder sonstigem? Beim Humble Store gibts Batman Arkham Origins für 7,49€ und mir gefallen die Batman Spiele so :D

Hat jemand eine Glaskugel zur Hand bzw kommt demnächst nen Sale bei Steam
Yep in ungefähr 2 Monaten kommt der Summer Sale vorher wird es bei Steam keinen großen Sale geben.
Es besteht nur die Möglickkeit auf Publisher Sales da diese mitlerweile von den Publishern selbst gestartet werden können.

Ansonsten gibt es wöchentlich Angebite/Sales bei den authorisierten Keyresellern von Steam, somit immer mal wieder bei GetGames, GreenManGaming, GamesFly oder GamersGate reinschauen. ;)

Ich weiss auch nicht...in meinem Geldbunker sind noch 43 €. Habe auch schon an Batman Origin gedacht, warte aber lieber auf eine Goty. Was mich ja juckt sind die TWD Adventures. Aber ich glaube ich hoffe und poker da auf einen Steamsale^^

The Walking Dead sieht klasse aus, ich liebe diese Comic Grafik (auch wie bei XIII). Da ich aber alle (DVD)Seasons von The Walking Dead schon kennen Frage ich mich, ob ich somit dann schon die gesamte Game Story kenne und es somit vermutlivh schnell langweilig wird. Bin dankbar für ein paar Antworten;)

The Walking Dead sieht klasse aus, ich liebe diese Comic Grafik (auch wie bei XIII). Da ich aber alle (DVD)Seasons von The Walking Dead schon kennen Frage ich mich, ob ich somit dann schon die gesamte Game Story kenne und es somit vermutlivh schnell langweilig wird. Bin dankbar für ein paar Antworten;)

Nein, so viel sei gesagt :P Habe die erste Episode an der PS3 gespielt und kenne TWD aktuell auch bis Staffel einschliesslich Staffel 4 :)

Also man trifft mal Charaktere die man aus der Serie kennt oder besucht Orte (soll wohl einige "AHA!" Effekte geben). Man versucht das sogar sehr plausiebel mit einzubinden. Aber nicht so, das dass eine das andere spoilert :) Man nu bekomm ich immer mehr Lust drauf...aber ich beiss mir in den Hintern wenn der Sale gnadenlos verbilligt ist...ausserdem hab ich doch gerade erst BF4 gekauft...und noch...ach mist...muss...aufhören...zu denken...keine...Schnäppchen...*grml*

Könntest du auch ohne GOTY kaufen da nur das letzte DLC wirklich interessant ist (SP Teil nach der Story) , alles andere sind nur Kostüme oder Challenge-Modus Maps

Also als Batman-Fan reizen einen auch nur die verschiedenen Skins ;)
Also die GOTY Version werde ich mir eventuell sich holen - hab das Spiel aber auf Konsole schon durch Plus alle enigma Rätsel & Co. Mal abwarten .. Lieber auf arkham Knight warten :P

Batman Arkham City ist schon empfehlenswert. Meiner Meinung nach brauchen nur die Fans die GOTY, wenn nur die Story gespielt wird, kann man drauf verzichten :)

Zuletzt bearbeitet:
Also als Batman-Fan reizen einen auch nur die verschiedenen Skins ;)
Also die GOTY Version werde ich mir eventuell sich holen - hab das Spiel aber auf Konsole schon durch Plus alle enigma Rätsel & Co. Mal abwarten .. Lieber auf arkham Knight warten :P

Die Enigma/Riddler Rätsel waren auch nicht schwer :P
Mich als Batman Fan reizen die Skins mal gar nicht vor allem wenn sich manche anschaut und ich hab den Seasons-Pass xD

Batman Arkham City ist schon empfehlenswert. Meiner Meinung nach brauchen nur die Fans die GOTY, wenn nur die Story gespielt wird, kann man drauf verzichten :)

bei arkham asylum und arkham city gibt es nur noch die goty. sogar wenn man die nochmale retail kaufen würde, würde man beim aktivieren auf steam die goty bekommen ;)

Also ich fand die Catwoman Abschnitte schon sehr nice :D

Oh noes...nu kostet Batman 3 wieder 9 €. Nu bin ich doch wieder zögerlich...Ich werde mal erst den Anhänger für meine Frau bestellen zu unserem Hochzeitstag und mich dann entscheiden^^

Zurück